• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

bic zip

Senior
Erfolg "Bad Moment"

Hallo zusammen,
weiss jemand wie man den Erfolg "Bad Moment" bekommt?

Bei mir klappt das irgendwie nicht.

Während des Uploads hakt das Spiel,dann steht jedesmal da "Upload fehlgeschlagen".
(Habe die Box mit dem W-LAN Adapter am Netz, 2000er DSL Leitung)

Die Bilder sind allerdings auf dem Server gespeichert.Hab momentan 10 Bilder gespeichert :confused:.

Danke für Tipps und Hinweise
 
E

einauge

Guest
Hallo zusammen,
weiss jemand wie man den Erfolg "Bad Moment" bekommt?

Bei mir klappt das irgendwie nicht.

Während des Uploads hakt das Spiel,dann steht jedesmal da "Upload fehlgeschlagen".
(Habe die Box mit dem W-LAN Adapter am Netz, 2000er DSL Leitung)

Die Bilder sind allerdings auf dem Server gespeichert.Hab momentan 10 Bilder gespeichert :confused:.

Danke für Tipps und Hinweise



Musste es auch einige Male probieren, bin der Meinung es liegt am Host dem du "zugewiesen" bist, war bei mir immer in Games wo es mal ruckelte oder hakte, habe es erst heute geschafft alle 3 Bilder in einer "Schlacht" hochzuladen, Spiel lief superflüssig und dann ging es auch, kann natürlich auch an der Stabilität des EA Servers liegen, die machen ja immer mal wieder zicken, also am besten wenn das Spiel richtig flüssig läuft..zack..zack Bilderchen machen
 

bic zip

Senior
Musste es auch einige Male probieren, bin der Meinung es liegt am Host dem du "zugewiesen" bist, war bei mir immer in Games wo es mal ruckelte oder hakte, habe es erst heute geschafft alle 3 Bilder in einer "Schlacht" hochzuladen, Spiel lief superflüssig und dann ging es auch, kann natürlich auch an der Stabilität des EA Servers liegen, die machen ja immer mal wieder zicken, also am besten wenn das Spiel richtig flüssig läuft..zack..zack Bilderchen machen

Danke für den Tipp,werde es mal versuchen.
 

bic zip

Senior
Musste es auch einige Male probieren, bin der Meinung es liegt am Host dem du "zugewiesen" bist, war bei mir immer in Games wo es mal ruckelte oder hakte, habe es erst heute geschafft alle 3 Bilder in einer "Schlacht" hochzuladen, Spiel lief superflüssig und dann ging es auch, kann natürlich auch an der Stabilität des EA Servers liegen, die machen ja immer mal wieder zicken, also am besten wenn das Spiel richtig flüssig läuft..zack..zack Bilderchen machen

Hab jetzt meine DSL Leitung von 2000 auf 4000 hochschrauben lassen. (erfeulich:kostet das gleiche Geld) und siehe da....nach 2 Aufnahmen(das Spiel lief trotzdem flüssig weiter) war der Erfolg da.

Lag wohl doch an der "schlappen" 2 MBit Leitung. :rolleyes:
 

Kweldulf

Frührentner
Neuer Modus

Nette Idee !!!!

Habe den neuen Modus noch nie ausprobiert :eek: !!! Werde ich wohl mal heute angehen müssen........
 

X30 Fox

Altenpfleger
Bad Company 4 Neue Maps

Hi Schlechte Gesellschaft... die neuen Karten sind da:):)

bin grad am saugen...



vielleicht sieht man sich ja mal,


schade das hier so wenig BC datteln,, ich find dad Ding super..
 
Oben