• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Freitags abends spiele ich auch oft. Ich schicke euch mal FL-Anfragen, da gibts bestimmt die eine oder andere spontane Runde.

Grüße
 

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ich wollte nur mal danke für die letzten Gefechte mit Zettman, El Capitan, Carlos und Britney sagen, so einen Lauf hatte ich lange nicht mehr. Hat echt viel Spaß gemacht.:thumbsup:
Immer wieder ein erhebendes Gefühl wenn auf den ersten Plätzen das "X30" dominiert.
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
letzte Gefechte

da schließ ich mich dem Michael an. Es war schon vorgestern funny, als ich zum ersten mal überhaupt als Cheater bezeichnet worden bin.. tolles Kompliment!!! und sorry, dass das X30 bei mir nur in Klammern steht, aber ich häng so an meinem Namen...

Gestern abend war wirklich richtig gut, obwohl ich auf dem linken Auge alles doppelt gesehen habe. Später als Ihr alle schon weg wart, haben dann Der Wolly, Sgt. Safran und ich noch ordentlich abgerockt.

Und bin ganz beruhigt, hab jetzt feine Augentropfen bekommen = Adlerblick!!

Der Doc meinte, wenn´s in 3 Tagen nicht besser ist, dann holt er das blöde Auge halt einfach raus (mit einem stumpfen Löffel) ;)

evtl. bin ich heute abend wieder unterwegs. Villeicht sehen wir uns ja (doppelt) = Funny evening!

LG

Alex.

PS - ist ja eigentlich der falsche Fred hier - kann den nicht mal jemand umbennennen??? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Da hat Britney (wieder mal) recht.
Wir haben gestern BC 2 unsicher gemacht.
Aber dafür gibts den Fred.
Nicht, das wir irgendwann mal mit die Schlachtfelder verwechseln....
 
Oben