• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

bic zip

Senior
Ob die vergessen haben den Server abzuschalten?

Ist doch auch ein EA Titel,bei Sportspielen (zB TW08 war schon voriges Jahr hängen im Schacht:()

Ansonsten fänd ich das sehr löblich das der Server noch ON ist und parallel zu BC2 läuft.

Hab BC auch lieber gespielt als BC2,warum weiss ich auch nicht,gut war ich in keinem von beiden Teilen :ugly:
 

I3bullets

Altenpfleger
Da ich ja nun auch endlich BC2 plus Vietnam habe, würde ich gerne mal ein paar Ründchen mit euch machen. Allerdings bin ich nicht so fit, was Taktik angeht, lerne aber gerne dazu. Vielleicht mag mich ja auch der eine oder andere in der Freundesliste adden, um ein paar der regulären Server unsicher zu machen :)
 

orinoco61

Frührentner
Da ich ja nun auch endlich BC2 plus Vietnam habe, würde ich gerne mal ein paar Ründchen mit euch machen. Allerdings bin ich nicht so fit, was Taktik angeht, lerne aber gerne dazu. Vielleicht mag mich ja auch der eine oder andere in der Freundesliste adden, um ein paar der regulären Server unsicher zu machen :)
Na, da wäre ich auch dabei! :p Nachdem ich die Scores meistens von hinten anführe, wäre´s Klasse, das Ganze mal mit ein paar Senioren zusammen zu zocken. Spaß hab ich übrigens trotzdem... ;)
 

HerrHeisterkamp

Jungspund
Ich hab mich jetzt auch intensiver mit dem Spiel beschäftigt und such auch noch paar netten Squad-Begleitern. :)
So online ist das schon ganz lustig, macht aber sich noch mehr Spass, wenn man im Team arbeitet und taktisch vorgeht.
 
Oben