• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

X30 Trucase

Moderator
Team
Gute Besserung weiterhin. Immer scheiße, wenn das mit der Krankheit auf's Wochenende fällt und man dann auch noch zu schlapp ist, mal für nen paar Minuten an die frische Luft zu können.
Ja, gib' bitte Bescheid, wie es bei dir voran geht.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also Mittwoch kann ich jetzt definitiv zusagen, bin soweit wieder halbwegs fit und ab 20:00Uhr dabei:zwinker:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich werd' für heute Abend wieder einen Server mieten und aufsetzen.
Der ist dann auf jeden Fall ab 20 Uhr begehbar.

Am Anfang will ich den aber so konfigurieren, dass wir Runden spielen und gewinnen, also werde ich den Mapcycle nur auf die vier FS-Maps setzen (Hammerhead, Hangar 21, Operation Whiteout und Kareliens Riesen), und den Spielmodus auf Squad Rush setzen. Da mir insgesamt noch sehr viele Siege auf den jeweiligen Karten fehlen (euch sicher auch), ist Squad Rush die schnellste Methode, da ein Spiel nicht länger als 3 Minuten dauern sollte. Wir wechseln uns dann mit Siegen so ab, dass am Ende jeder zehnmal auf allen Karten gewonnen hat. Ein bisschen Spielzeit bekommt man so auch angerechnet.

Vielleicht kann der [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] nochmal nachsehen, wieviele Siege jeder von uns auf den Karten braucht? Dann kann man entsprechend die Teams so besetzen, dass sich das lückenlos machen lässt.

Danach machen wir Kills und ausrüstungsspezifische Sachen wie "Airtime mit Schneemobil" oder "mit der XD1-Drohne soundso viele Leute killen". Final Stand ist leider eines der zeitintensivsten Mappacks, dagegen muss man auf "Dragon's Teeth" ja 'nur' 10 Stunden vollmachen, der Rest geht verhältnismäßig schnell.

Wir brauchen danach vielleicht noch zwei Termine, damit wir komplett fertig sind.
Es stimmt, dieses Boosting ist ziemlich zeitintensiv.

Frosch

Achievement Panda
Team
Wo und wie kann ich die Siege genau einsehen? Nehme mal an, auf Battlelog? Final Stand ist der DLC, denn ich bisher gar nicht gespielt habe, insofern fehlt mir das leider wirklich alles. *duckundweg*

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, in Battlelog unter "Assignments" / "Aufträge".
Dann zu den Gold-Aufträgen runterscrollen und dann heißt der Auftrag "Frostbite" / "Gefrierbrand" (?). Da steht die Spieldauer und die Siege auf den jeweiligen vier Karten.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bei uns grassiert gerade das Nirovirus und ich kann noch nicht sagen, ob ich mich heute Abend mit der XBOX beschäftigen kann :(

Denke du meinst das Norovirus:zwinker:

Hat es dich selbst erwischt?
Weil am Abend die Beschwerden immer am schlimmsten sind.

Ist zumindest bei mir so.

Also wenn es dir jetzt schon schlecht geht, wird es heute Abend bestimmt nicht besser sein.

X30 Trucase

Moderator
Team
Oje, das ist natürlich Mist. :traurig:
Gute Besserung und sonst müssen wir das halt heute sein lassen. Nützt ja nichts, wenn du dich krank reinschleppst und es dir hinterher noch schlechter geht.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Denke du meinst das Norovirus:zwinker:

Hat es dich selbst erwischt?
Weil am Abend die Beschwerden immer am schlimmsten sind.

Ist zumindest bei mir so.

Also wenn es dir jetzt schon schlecht geht, wird es heute Abend bestimmt nicht besser sein.
Norovirus, richtig. Ein Symptom der Infektion soll ja schlechte Rechtschreibung sein :D. Aber nein, mich hat es ja schon vor zwei Wochen erwischt - betroffen ist "nur" der Rest der Familie.

Oben