• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

ocean2076

Jungspund
Ich habe gerade sehr viel Spass mit Battlefield 5 und hoffe deshalb, dass 2042 gut wird auch wenn es einige Aspekte des Spiels gibt, die mir nicht gefallen.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ganz schön wenig Speicher find ich. Hab eher mit Richtung 90GB gerechnet.
Da sieht man wieviel die Kampagne bei alten Teilen scheinbar ausgemacht hat.
Oder es ist halt für die PS5 komprimiert, wie es ja viele Entwickler machen und das Feature ausnutzen.
Zum Beispiel Guardians of the Galaxy, PS5 30-40 GB, PC 90-100 GB.
Das neue COD ist auch nicht wirklich groß im Vergleich zu Cold War.
 
X

X30 Ryze

Guest
Oder es ist halt für die PS5 komprimiert, wie es ja viele Entwickler machen und das Feature ausnutzen.
Zum Beispiel Guardians of the Galaxy, PS5 30-40 GB, PC 90-100 GB.
Das neue COD ist auch nicht wirklich groß im Vergleich zu Cold War.

Das ist ein Punkt, im Vergleich zur lastgen ist der speicherbedarf wirklich weniger geworden.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Neuer Blick auf Battlefield Portal.
Schön die alten Karten wieder zu sehen, da bekomme ich echt Lust auf BF4, BF3 usw.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

ocean2076

Jungspund
Ich revidiere meine Aussage vom Montag und verliere den Glauben an die Menschheit; BfV macht in Conquest so viel Spass wenn man als Squad zusammenspielt und gemeinsam Gebiete erobert doch leider kriegt man höchstens bei gefühlt 5 bis 10% aller Partien Randoms ins Squad, die in der Lage oder willens sind als Squad zusammenzuspielen.
Die restlichen Games sind mit irgendwelchen Subjekten, die in dunklen Ecken hocken, mal mehr mal weniger viele Gegner erwischen, alle Ziele auf der Map grundsätzlich ignorieren und die restliche Zeit peinlich genau darauf achten ihre Rolle als Aufklärer, Sani, Versorger oder Sturmsoldat nicht versehentlich wahrzunehmen.
Ich mag das Spiel aber das nervt gewaltig und raubt mir völlig den Spass und ich fürchte dies wird in 2042 genau so sein ... ich bin fertig mit meinen Rant aber das musste raus
 
X

X30 Ryze

Guest
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Das Interface von Portal.
Ok. Jetzt bin ich gehyped und will das Ding sofort!

Lasst uns einen old school Server bauen und den Code dafür hier teilen! 😍
 
Oben