• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2042

Battlefield 2042
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, EA Gothenburg
Genres
Shooter, Adventure

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hmm, ich kann mich irren, aber hatten wir ähnliches nicht schon in BF 4 und BF 1? Sturm auf See/Insel, Sturm/Sandsturm in BF1...
Gut, Heuschreckenplage und Waldbrand auf hoher See war noch nicht, glaube ich zumindest. Erdbeben, Tsunami, Vulkanausbruch, Pyroklastischer Strom?

Wird BF 5 eigentlich ein Shooter, oder ne Doku von NTV/N24/Welt...
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Du kannst dir schon ansehen was Battlefield 5 geworden ist. Das Spiel ist 2018 erschienen.
 
X

X30 Ryze

Guest
Ich bin der Meinung das diese Art von Events schon komplett das spielgefühl ändern.
Wenn ein Schnee oder Sandsturm kommt ist snipern aufgrund der eingeschränkten Sicht so gut wie unmöglich.

Find auch nicht, dass das nicht übertrieben oft passiert in BF5. Geht für mich also voll in Ordnung wenn das so übernommen wird.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Naja, wenn es denn technisch sauber läuft. Ich erinnere mich mit Graus an BF1:
Der halbe Server hat Sandsturm und sieht nix, die andere Hälfte in der gleichen Runde hat strahlenden Sonnenschein und beste Sicht und snipert dich über einen Kilometer weg......
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Battlefield 2042: Retro-Karten bestätigt

Im Laufe des Gesprächs wurde bestätigt, dass wie bereits vermutet altbekannte Maps aus den vorherigen Ablegern Einzug halten werden. Diese Karten werden komplett überarbeitet und in neuer Form ins Spiel gebracht. Laut vergangenen Gerüchten heißt der Spielmodus „Battlefield Hub“, der auf dem Event allerdings nicht erwähnt wurde. Ob der Modus wirklich diese Bezeichnung haben wird, ist also noch offen. Dazu erfahren wir erst am 22. Juli auf dem nächsten EA-Event mehr.

Folgende Karten soll es laut Gerücht geben.

Metro
Locker
Wake Island
Siege of Shanghai
Arica Harbor
Caspian Border

Der bereits erwähnte Modus „Hazard Zone“ soll erst ein paar Wochen vor der Markteinführung vorgestellt werden. Bisher wissen wir lediglich, dass hier mehrere Squads gegeneinander antreten und es sich um keinen klassischen Battle Royale-Modus handelt.

Hab nur einige Auszüge zusammen gefasst, im folgenden link kann man mehr erfahren.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben