• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa

Assetto Corsa
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni
Genres
Racing, Simulator, Sport, Indie

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Kann mir jemand sagen, ob der Season Paß auch die Prestige Autos beinhaltet?
Steht so nicht in der Beschreibung aber wenn man auf die Autos aus dem Prestig/Performance Pack im Spiel klickt... wird man zum Season Paß geführt....

Hat vielleicht schon jemand den Season Paß und damit auch die Autos?
 

Thommysoft

Moderator
Team

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hab nur gelesen, das sie für alle verfügbar gemacht werden sollen. Wann das passiert, und vor allem wie viel das kostet, und/oder ob das im Seasonpass mit inbegriffen ist, konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen.
Ich habe übrigens für unser Board letzte Woche einen Test zu Assetto Corsa geschrieben. Ich würde gern den Link hier rein setzen, allerdings steht die Genehmigung vom Frosch noch aus. Vielleicht kann ja auch ein Mod sagen, ob ich das darf, denn ich will ja keine unlautere Werbung betreiben.
 

Heinz Ebel

Frührentner
... ich lese ja ganz interessiert mit; schaut man auf dem Markt nach liest man nur: " Prestige-Pack-DLC derzeit nicht verfügbar" .., nur, von den NEUN AUTOS die das Prestige-Pack enthalten soll, habe ich bereits DREI in meiner Garage,

1) Ferrari 488 GTB
2) Audi R8 V10 Plus, und
3) Corvette C7 Stingray,

mit denen kann ich bereits fahren. :top:

Ob das damit zusammenhängt, dass ich Assetto-Corsa als digitalen Download vorbestellt hatte und evtl. diese drei Autos gewissermaßen als "Vorbesteller-Bonus" zur Verfügung gestellt wurden :Frage:

Jedenfalls bekäme ich dann lediglich nur noch SECHS neue Autos, falls das Prestige-Pack dann mal lieferbar sein wird ... :Frage:
 

smartyone

Rentenbezieher
Mit meinem Vorbesteller-Bonus-Code

sind alle 9 Autos verfügbar

Audi S1, Audi R8 V10Plus , BMW M4, Corvette C7 Stingray, Ferrari 488 GTB, Ford Mustang , Lamborghini Gallardo Superleggera, Nissan GT-R 2015, und
Toyota GT86 , alle fahrbar

siehe Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
Mit meinem Vorbesteller-Bonus-Code

sind alle 9 Autos verfügbar

Audi S1, Audi R8 V10Plus , BMW M4, Corvette C7 Stingray, Ferrari 488 GTB, Ford Mustang , Lamborghini Gallardo Superleggera, Nissan GT-R 2015, und
Toyota GT86 , alle fahrbar


:nervous: versteh ich nicht, also in der Garage habe ich sie auch alle stehen, aber wenn ich dann damit fahren will kommt auch immer der Hinweis auf den Season-Pass ... :nervous: ... diese Autos sind auch mit einem besonderen Kennzeichen versehen, so ein nach unten gerichteter Pfeil ...
Komisch, nur bei diesen SECHS Autos ... :traurig: ... mit den anderen DREI ist alles ok! :top:
 

Thommysoft

Moderator
Team
... ich lese ja ganz interessiert mit; schaut man auf dem Markt nach liest man nur: " Prestige-Pack-DLC derzeit nicht verfügbar" .., nur, von den NEUN AUTOS die das Prestige-Pack enthalten soll, habe ich bereits DREI in meiner Garage,

1) Ferrari 488 GTB
2) Audi R8 V10 Plus, und
3) Corvette C7 Stingray,

mit denen kann ich bereits fahren. :top:

Ob das damit zusammenhängt, dass ich Assetto-Corsa als digitalen Download vorbestellt hatte und evtl. diese drei Autos gewissermaßen als "Vorbesteller-Bonus" zur Verfügung gestellt wurden :Frage:

Jedenfalls bekäme ich dann lediglich nur noch SECHS neue Autos, falls das Prestige-Pack dann mal lieferbar sein wird ... :Frage:

Du hast anscheinend nur das Performance Pack und nicht das Prestige Pack.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Heinz Ebel

Frührentner
Du hast anscheinend nur das Performance Pack und nicht das Prestige Pack.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ja, das Performance Pack ist bei mir installiert, das bekomme ich auch so angezeigt, wenn ich etwas bestellen will (bereits installiert!)

edit:
Ups, ja, gerade habe ich erst auf Deinen Link geklickt, :traurig: so wie es aussieht, mit diesen von mir angesprochenen drei Autos, habe ich tatsächlich nur das Performance Pack, war wahrscheinlich der Vorbesteller-Bonus, und das Performance-Pack enthält dann halt diese drei Autos aus dem Prestige-Pack. Dann müsste es aber, wenn das Prestige-Pack dann mal lieferbar sein wird, preisliche Abstufungen geben für die, die bereits das Performance-Pack haben .., oder auch nicht ... :zwinker:

Danke für den Hinweis Thommysoft :top: ... da hätte ich jetzt noch lange drann rumgerätselt ... :nervous: :shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben