• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mit der CSW 2.5 hab ich da auch keine derartigen Probleme (gut, ist ja auch die "alte" von Seb007 :ROFLMAO:).

Aber generell ist das FFB in ACC schon recht mau und hat sich meiner Meinung nach über die ganzen Updates sogar noch etwas verschlechtert. Sehr schade, denn eigentlich hatt das Spiel ein riesen Potenzial :(
 

Flyinglosi

Neuankömmling
Hatte grad kurz Zeit zu testen (F1 2020 war grad wichtiger) und nach der Neuinstallation des Spiels scheint das Problem weg zu sein. Morgen werde ich noch mit dem Porsche 911 RSR testen (da waren die Oszillationen am extremsten, allerdings lädt das DLC noch) und hoffen, dass nun alles klappt.
 

Flyinglosi

Neuankömmling
Nach einigem Testen ist nun klar, dass das Problem quasi nur einzelne Autos betrifft und z.B. beim 911er besonders gravierend auftritt. Das war mir beim ersten mal scheinbar entgangen. Damit kann ich aber leben (fährt man eben ein anderes Model).
 

Käsestinker

Frührentner
Das Game macht mich fertig. Seit knapp einer Woche muß ich vor jedem Rennen in die Lenkradoptionen und direkt wieder raus (ohne was zu verstellen). Wenn ich das nicht mache, habe ich kein FFB und der Lenkwinkel ist um einiges größer, so das ich um keine Kurve komme.
Hat das Problem noch jemand?
Nach dieser Prozedur funktioniert alles wie es soll.
 

fokuzx2

Frührentner
hör ich das erste mal von, ich stecke das lenkrad nach wie vor vor jedem spielstart aus und danach wieder ein und hatte bisher nie probleme mit dem wheel.
 

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Update Version 1.11 für Ps4 (und schätze mal auch Ps5, da Backward compatibility support für Ps5) ist raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben