• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

ronnypony

Altenpfleger
Aus optischen Gründen, ist eine Spielerei, die natürlich keine Vorteile bringt. Bei Forza 7 hat man doch sowas auch, nur etwas, neun viel übertriebener. Da kann man Outfits von einem Rapper, Ritter, Schneemann, Bauarbeiter, Mafiosi usw wählen. Eine Puppenstube brauchen wir nicht mehr ; )
 

fokuzx2

Frührentner
bei furza hat der fahrer dann aber die ritterrüstung wenigstens an im auto :) fast so cool wie die ganzen clownsklamotten und skinny hochwasserhochen in furza horizon.
 

fokuzx2

Frührentner
hab gestern abend ein 2h rennen gestartet (einzelspieler) und nach ca 1h gespeichert. heute eingestiegen und ich war mitten in der quali. bekannter bug? hab kein boch auf sowas, vor allem bei längeren rennen.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Mmh, in der Form hatte ich das noch nicht, aber die Speicherfunktion ist schon etwas "eigen", also möglich ist alles....... ich bin die 24h von Spa nicht freiwillig 3x komplett gefahren 😂

Nach dem Speichern war z.B. die Anzeige der verbleibenden Länge des Stints weg und kam auch nicht wieder.

Ebenfalls war der automatische Fahrerwechsel nach dem Speicher hinüber (Fahrernamen wurden nicht angezeigt und es wurde nicht gewechselt) so das ich zum Rennende ein DQ kassiert habe da, nicht die vorgeschriebene Anzahl an Fahrerwechseln stattgefunden hat.

Dann hatte ich es das nach dem laden des Speicherstandes direkt ein 30sec. Boxenstop kam, also die Rote Anzeige auf der die Zeit abläuft inkl. Lenkungssperre und das kurz vor dem Eingang in die Eau Rouge 😁

Dann verschwindet der Speicherstand nachdem man Ihn einmal geladen hat, also direkt nach dem laden quitten und danach nochmal neu laden ist nicht.
 

Sturmi13

Jungspund
Läuft bei euch die Reifenanzeige ??
Außer bei ganz kalten oder zu warmen Regenreifen verändert sich die Farbe nie.
Ich merke schon das die Reifen schlechter werden aber kein Farbunterschied.
 
Oben