• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Das kann natürlich sein dass der Wert als Standard voreingestellt ist, aber das wäre schon etwas komisch.

Bei 40° kannst du das Lenkrad ja kaum bewegen, da wären z.B. 900° eine bessere Basis gewesen :giggle:
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das kann natürlich sein dass der Wert als Standard voreingestellt ist, aber das wäre schon etwas komisch.

Bei 40° kannst du das Lenkrad ja kaum bewegen, da wären z.B. 900° eine bessere Basis gewesen :giggle:
Genau das war mein Problem, ich konnte das Lenkrad erst bewegen, als ich den Lenkwinkel an der Base eingestellt hatte. Un bei jedem Start, dieselbe Prozedur. Vielleicht habe ich auch selber, unabsichtlich und unbemerkt, den Wert im Game verändert. :)
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Nene, das "war" mal ein Bug das sich der Lenkwinkel bei fast jedem Start von ACC zurückgesetzt hat und man ihn dann im Menü neu einstellen musste.

Zu der Zeit musste man auch bei jedem Start das Wheel aus- und wieder einstöpseln damit es erkannt wird.

Das sollte jetzt aber eigentlich nicht mehr passieren.... eigentlich! 😁
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nene, das "war" mal ein Bug das sich der Lenkwinkel bei fast jedem Start von ACC zurückgesetzt hat und man ihn dann im Menü neu einstellen musste.

Zu der Zeit musste man auch bei jedem Start das Wheel aus- und wieder einstöpseln damit es erkannt wird.

Das sollte jetzt aber eigentlich nicht mehr passieren.... eigentlich! 😁
Nee, wie gesagt, ist später ja dann nicht mehr passiert. Von daher eher nicht mehr der Bug im Game, sondern vermutlich mein persönlicher Bug . :)
 

fokuzx2

Frührentner
weiss eigentlich jemand, was es bringt, wenn man seinen fahrer anpasst? also ich rede jetzt von der overallfarbe, helm etc. einsetzen kann man den ja doch nicht? oder übersehe ich etwas?
 

Käsestinker

Frührentner
weiss eigentlich jemand, was es bringt, wenn man seinen fahrer anpasst? also ich rede jetzt von der overallfarbe, helm etc. einsetzen kann man den ja doch nicht? oder übersehe ich etwas?
Der sitzt doch im Auto. Siehst du z. B. bei den Wiederholungen. Ich habe meinen Fahrer komplett schweinchenrosa eingekleidet (meine Autos ebenfalls😀😉), einfach um mal zu sehen, ob er wirklich im Auto sitzt.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Nope, bringt effektiv rein garnichts und die Farben für die Helme und Overals sind iregndwie auch etwas zu knallig.

Aber gut, gehört heute wohl zu einem Spiel dazu.......
 

fokuzx2

Frührentner
ist mir auch aufgefallen, man wählt simples rot, aber ist schon fast ein pink/rosa...frage mich wozu man das einbaut, wenn man rein gar nichts damit anfangen kann...
 
Oben