• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Joa, also ich für meinen Teil brauche aktuell keine GT4-DLC.

Erst muss mal ein ordentliches Performance-Update kommen und dann können wir uns darüber unterhalten ob ich mehr Geld in ACC investiere.

Aktuell von mir ein ganz klares NOPE!
 

Käsestinker

Frührentner
Wie läuft und sieht ACC eigentlich auf der PS4 aus? Ich spiele es gerade auf einer XBox S, habe aber auch eine PS4 Pro hier rumstehen. Bin am überlegen es mir nochmal für die PS4 zu holen, besonders weil es auch das Sim Dashboard auf diesem System unterstützt. Lohnt es sich von der Performance her, noch mal das System zu wechseln? Läuft es online relativ stabil? Ist online was los oder muß man Mitspieler suchen? Auf der XBox habe ich die Erfahrung gemacht, das meistens fair gefahren wird. Wie siehts auf der PS4 aus?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab dem Spiel gestern wieder ne Chance gegeben, die Hoffnung stirbt spätestens mit der neuen Xbox :cool:
leider hat sich nichts gebessert, werde die FPS noch das FFB. Beim FFB hab ich vor allem das Problem dass ich null Feedback bekomme wenn das Auto unter- oder übersteuert. Ich hab also ständig das Gefühl auf rohen Eiern zu fahren, dazu passt dann natürlich auch die schlechte Framerate. Hier mal ein kurzes Video von meinem gestrigen Test, wobei die Framerate sehr gut durchs Video kaschiert wird😬

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Wie läuft und sieht ACC eigentlich auf der PS4 aus? Ich spiele es gerade auf einer XBox S, habe aber auch eine PS4 Pro hier rumstehen. Bin am überlegen es mir nochmal für die PS4 zu holen, besonders weil es auch das Sim Dashboard auf diesem System unterstützt. Lohnt es sich von der Performance her, noch mal das System zu wechseln? Läuft es online relativ stabil? Ist online was los oder muß man Mitspieler suchen? Auf der XBox habe ich die Erfahrung gemacht, das meistens fair gefahren wird. Wie siehts auf der PS4 aus?

Kann eigentlich nichts negatives sagen.Grafik ist ok(wie auf der Xbox halt),ich glaube zu meinen das etwas flüssiger läuft. Online läuft es auf den EU servern sehr gut,Crashkids halten sich in Grenzen(kommen aber vor).Bin SA erst 50.......
 

fokuzx2

Frührentner
brotales paket...bin die alpine und den camaro gefahren, schade schaut man bei der alpine in zwei schwarze löcher hinter dem Lenkrad...muss das so?
 
Oben