• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

Skyler67

Jungspund
Kannst eines VL mal resetten? Wheel oder spieldaten? Es fahren viele mit den Logitech, bis auf das min Force auf 0 hat bis jetzt keiner gemeckert. Kann aber sonst gerne mal in einer anderen Gruppe mit g920 User nachfragen.
Nee auf 0 gestellt und Max.80 keine Verbesserung, hab auch Game neu geladen denke wir müssen warten bis die das Patchen

Skyler67

Jungspund
So ich hab heute morgen alles nochmal neu installiert und das FFB ist immer noch fürn Ar....... Aber egal hab jetzt eh in der Woche keine Zeit zum zocken und mal sehen wie es bis zum WE ausschaut. Eine Frage hab ich aber noch , wie sieht bei euch die Tastenbelegung aus vornehmlich am g920 würde mich mal interessieren

Mcgunn

Aushilfe der Essenausgabe
So ich hab heute morgen alles nochmal neu installiert und das FFB ist immer noch fürn Ar....... Aber egal hab jetzt eh in der Woche keine Zeit zum zocken und mal sehen wie es bis zum WE ausschaut. Eine Frage hab ich aber noch , wie sieht bei euch die Tastenbelegung aus vornehmlich am g920 würde mich mal interessieren
Tastenbelegung
Steuerkreuz abs und tcs (rauf und runter)
Menü raste (2x Quadrat) HUD durchschalten
A - Display durchschalten
X und y motor mapping

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Kunos soll einfach die Auflösung für die One X runter stellen und gut ists

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

fokuzx2

Frührentner
ich hab die einstellungen von "fallen gam8ler" auf YouTube und dann nach meinem gusto ein paar klicks hock oder runter.

Sturmi13

Jungspund
Ich fahre Trustmaster TS XW- Racer Sparco.
Ich habe auch FFB auf 100 und Gain auf 0.
Damit kann ich recht gut fahren aber noch kein Vergleich zum ersten AC. Wenigstens bleibt FFB in den Kurven stabil und man fliegt nicht in jeder Ecke raus😅

Sturmi13

Jungspund
Steht den bei euch in den Einstellungen unten links euer Lenkradname ?? Also Logitech .... Fanatec etc... ???
Bei mir steht da gar nix ausser Preset halt.
Beim ersten AC stand da bei mir auch nix... ist das Normal ?
Kenne es von der PC - Version , da steht alles

Oben