ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wie wäre es mit den Ladezeiten? Also die Ladezeiten sind top das muss man sagen
und der Sound

ja das hört sich schon einfach geil an
Grafik? wer braucht schon Grafik wenn er geilen Sound hat?
FPS? nur 30 fps, keine 60? ja mei, gefühlt sind es nicht mal 30 bzw. die 30 sind nicht konstant, also smooth läuft das definitiv nicht
Force Feedback? nun ich weiß ja dass ACC eine tolle Fahrphysik hat, also brauch ich die doch nicht auch noch spüren, nein ich glaube es den Entwicklern einfach und verzichte freiwillig auf Force Feedback
Dass Lenkräder nur über Umwege funktionieren? ja deswegen wohl das lächerliche Force Feedback
Silverstone? ja Silverstone ist eine Rennstrecke, wenn man sich die verfügbaren Server ansieht dann ist es wohl die einzig wirklich brauchbare Strecke in ACC. Warum so viele Server mit Silverstone online sind, warum sehr viele Server nur 10 Fahrer zulassen und das Rennen dann 20 Minuten dauert, auf den paar Servern mit 20 Leuten dafür dann die Rennen nur 10 Minuten. Warum es zum Release zig Server gibt die ein Sicherheitsrarting erfordern das man so schnell einfach nicht haben kann, warum man die Server weder sortieren kann noch per Tastendruck aktualisieren?
Nein zum aktualisieren muss man extra auf diesen Punkt im Menü gehen, wäre ja noch ok wenn die Navigation in den Menüs nicht direkt aus der Hölle wäre. Nein man kann nicht einfach überall direkt hin sondern muss erst soweit hoch/runter bis man auf der Höhe ist und dann rechts/links, wie gesagt direkt aus der Hölle.
Deutsche Sprache schwere Sprache, dachte man sich wohl und hat die Übersetzung kein einziges mal kontrolliert.
Ich verbinde mich auf der Xbox mit dem Playstation-Network? Crossplay und der Hersteller bewirbt es gar nicht, wieso so zurückhaltend?
In einem Singleplayer-Rennen muss man am Ende warten bis die Ki-Fahrer das Rennen abgeschlossen haben? ja das mach ich doch gerne
im Dunklen lässt sich gut munkeln, also verzichten wir freiwillig auf das Licht.
Die Slightly Mad Studios hatten ja die Benchmark für den übelsten Rennspiel-Release mit PC1 und 2 schon sehr hoch gelegt, aber Kunos versucht hier echt mit aller Gewalt die Pole zu holen. Das gute ist, die Reaktion der Käufer ist eindeutig und in meinen Augen viel größer als damals beim Release von AC. Wobei der Release von AC gegen den von ACC auf der Xbox ja eigentlich ein Traum war. Ich bin gespannt wie schnell sie reagieren und ich bin gern dazu bereit die Reise mit zu gehen denn ich kenne das Spiel vom PC und ich weiß welch Potential da drinnen steckt und auch in der Xbox-Version sehe ich das schon teilweise wenn ich meine Fanboy-Brille aufsetze.
Meine Prognose: Auf der PS5 und XSX wird das Speil dann gut aussehen und flüssig mit 60 fps laufen, bis dahin sind private Lobbies verfügbar und auch sonst noch ein paar Probleme behoben. So lang muss man sich einfach gedulden. Im Sommer ist doch eh zu heiß zum racen und im Herbst, ja da kann man dann die paar Wochen/Monate auch noch warten...
Hab ich schon erwähnt wie gut die Ladezeiten sind? Ich finde es schade dass im Internet wieder nur jeder motzt aber niemand die tollen Ladezeiten erwähnt, alles nur Hater