ronnypony
Altenpfleger
Die Zeiten, die du bei YouTube siehst, fahren auch täglich 8 h, sind bei nem E- Sport Team, verdienen womöglich damit auch Geld. Du wirst bestimmt nen anderen Job hab, was nix mit gaming zu tun hast, also eher deine freie Zeit nutzt, eben als Hobby. Daher vergiss einfach die Zeiten, die du bei YouTube siehst. Die Zeiten sind realistisch, aber sei selber realistisch, dass du womöglich nie an solche Zeiten rankommst, oder meinst du, die cheaten?
Ich empfehle dir, eine Community zu suchen, die regelmäßig Rennen fahren. Je öfters du übst, trainierst, desto routinierter wirst du auch. Das gilt auch bei den anderen Rennspielen, a la Forza, Project Cars oder sonstwas. Oder stellst du dir da auch die Frage, ob du an die Zeiten rankommst, die ganz oben in der Bestenliste zu sehen sind?
Ich empfehle dir, eine Community zu suchen, die regelmäßig Rennen fahren. Je öfters du übst, trainierst, desto routinierter wirst du auch. Das gilt auch bei den anderen Rennspielen, a la Forza, Project Cars oder sonstwas. Oder stellst du dir da auch die Frage, ob du an die Zeiten rankommst, die ganz oben in der Bestenliste zu sehen sind?