• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione
Firmen
505 Games, Kunos Simulazioni

Käsestinker

Frührentner
Ach, deswegen wurde mir der Asphalt immer unter den Rädern weggezogen und ich fand mich im Kies wieder. 😁
Und ich dachte, ich bin einfach nur schlecht. 🤔
Da bin ich ja beruhigt, das ich ein zweiter Hamilton bin, wenn das Game ordentlich laufen würde. 😂
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
schnell wird da eh nix passieren, mich regt einfach diese elendige nichtkommunikations auf. schade ist es nur ein nischenprodukt, sonst wäre der aufschrei grösser...die ganzen bugs und jetzt die unspielbarkeit der Meisterschaft...das geht schon richtung cyberpunk
die können auch schnell, aber nur am PC. Am PC macht das ja Kunos selber, bei den Konsolen weiß ich nicht ob die überhaupt was gemacht haben oder wie das abläuft. Auch sind die Konsolenversionen von AC und ACC sind im Vergleich zur PC-Version einfach nur traurig, aber trotzdem sind beide auf den Konsolen sehr beliebt weil es halt wenig bis eigentlich gar keine Alternativen gibt auf den Konsolen.
 

Skyler67

Jungspund
schnell wird da eh nix passieren, mich regt einfach diese elendige nichtkommunikations auf. schade ist es nur ein nischenprodukt, sonst wäre der aufschrei grösser...die ganzen bugs und jetzt die unspielbarkeit der Meisterschaft...das geht schon richtung cyberpunk

fang gar nicht erst an von irgendwelchen features die seit release (und für die wir ja bezahlt haben) nicht funzen, wie das CP rating
Tja es scheint schon wieder so zu sein das die Konsoleros immer die dummen sind . Aber egal ich werde mir keinen PC kaufen dann ist es halt so gibt genug andere Spiele . Pack ich nochmal Dirt Rally aus das hat immer funktioniert.
 

fokuzx2

Frührentner
die können auch schnell, aber nur am PC. Am PC macht das ja Kunos selber, bei den Konsolen weiß ich nicht ob die überhaupt was gemacht haben oder wie das abläuft. Auch sind die Konsolenversionen von AC und ACC sind im Vergleich zur PC-Version einfach nur traurig, aber trotzdem sind beide auf den Konsolen sehr beliebt weil es halt wenig bis eigentlich gar keine Alternativen gibt auf den Konsolen.

den konsolenport macht D3T oder wie die heissen. trotzdem wäre es ja an kunos denen mal beine zu machen! oder selbst mal ein statement abzuliefern. schon traurig, bei den konsoleros wird das Geld verdient, was dann in die PC variante eingeschossen wird und wir gehen leer aus....kunos at it`s best.

naja, gibt ja immernoch das originale AC mit dem ich keine probleme habe auf konsole und pbugs 2, wenn man mal wieder die schnauze voll von ACC hat
 
Oben