• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed

G

gonzo

Guest
Servus,

also die 100 Flaggen im Königreich sind schon heftig, habe jetzt so knapp über die Hälfte. Aber wenn man die Städte mehrmals besucht sollte das dann doch zu schaffen sein. Auch motivationstechnisch, dann kann man sich das ja aufteilen.

Die Todessprünge sind zwar unrealistisch, aber machen enorm Spass.

Eigentlich soll man als Assassine ja lautlos sein. Gibt es eigentlich Punkteabzug, wenn man wie in Halo durchrauscht und alles niedermetzelt?
So ab und zu beim Betreten eines Aussichtspunktes im Königreich wird einem von 4 Gegnern der Weg zum Turm versperrt. Da gibt es nur die Möglichkeit, alle zu plätten oder auf den Turm zu verzichten.

Eine Frage zu den Nebenmissionen in den Städten:
Über die Backtaste komme ich ja ins Menü mit der Karte rein. Was hat es mit dem Marker auf sich?


Grüße,
Gonzo
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Mit dem Marker kannst Du Dir jede beliebige Mission oder Turm auswählen und dann markieren, so findest Du ihn besser, falls Du gezielst danach suchst, oder aber alle Ziele die auf deiner Karte sind wahlos aufsuchst. ;)
Die Flaggen sind schon eine schöne Schafferei - wenn man alle bekommen will - Langzeitmotivation ist dadurch gegeben. :)
Beim Niedermetzeln bist halt dauenrd am kämen, kein Punktabzug.
Für die Türme mit Wachen, da steht oft ein Haufen Gelehrter n der Nähe, die bringen Dich sicher rein.:rolleyes:

roadsteharry :cool:
 
G

gonzo

Guest
Mit dem Marker kannst Du Dir jede beliebige Mission oder Turm auswählen und dann markieren, so findest Du ihn besser, falls Du gezielst danach suchst, oder aber alle Ziele die auf deiner Karte sind wahlos aufsuchst. ;)
Die Flaggen sind schon eine schöne Schafferei - wenn man alle bekommen will - Langzeitmotivation ist dadurch gegeben. :)
Beim Niedermetzeln bist halt dauenrd am kämen, kein Punktabzug.
Für die Türme mit Wachen, da steht oft ein Haufen Gelehrter n der Nähe, die bringen Dich sicher rein.:rolleyes:

Vielen Dank für die Tipps, das hilft mir sehr weiter :D

Schade, dass die Missionen in jeder Stadt die Gleichen sind. Belauschen, Bürger retten und Attentat ausführen. Ändert sich das im Laufe des Spiels, oder bleibt es dabei?
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Bis zur 6. Mission eigentlich immer das gleiche - Bürger retten, Türme klettern, belauschen, Diebstähle, befragen kommt noch, und dann das Attentat. Aber morgen geht dann zum 3. mal in die Städte, dann kann ich mehr über die Abwechselung schreiben.

roadsterharry :cool:
 
G

gonzo

Guest
Ich glaube, da kommt nicht mehr Abwechslung. Aber egal, ich fühle mich gut unterhalten :D

Einmal Spielen, Spass haben und danach Verkaufen. Ist halt doch kein GTA :eek:

Gonzo
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Finde es auch sehr schade, dass Assasins Creed nicht so viel Abwechslung in der Auftragsabarbeitung bietet. Manchmal schwenkt die Kamera beim Kampf auch recht ungünstig. Aber trotz dieser kleinen Manko´s ist das Game ein Leckerli, aber wie Gonzo schon zu recht sagt : einmal alles auskosten, mit Freude spielen und dann verkaufen:)

@makossa: danke für den Link, vielleicht schaff ich es nun meine 3 fehlenden Masyaf Flaggen zu orten . Die anderen Flaggen ignorier ich einfach, das ist mir derzeit einfach zu viel "Ostereiersuche"
 
Oben