E
einauge
Guest
Eigentlich soll man ja nicht über ungelegte Eier sprechen, aber da es sich um mein Persönliches "Most Wanted" handelt möchte ich Euch auf Assassins Creed aufmerksam machen.Wir werden ins heilige Land zu Zeiten des 3. Kreuzzuges, also ca 1189 versetzt. Christen und Moslems stehen sich unversönlich gegenüber ( manchmal denkt man die Zeit vergeht nicht ). Eine 3. geheime Macht, die Assassinen mischt in dieser Geschichte mit. Diese geheime Bruderschaft entledigte sich Ihrer Gegner immer konsequent und entgültig. Als Mitglied dieser Bruderschaft, habt Ihr die Aufgabe einige wichtige Protagonisten der Kreuzzüge zu eliminieren um Dinge zu beeinflussen die wohl bis in die heutige Zeit reichen.Mit Erledigung dieser Aufgaben gewinnt Ihr in der Bruderschaft das verlorene Ansehen, wohl einen Auftrag gehörig vermasselt, wieder. Es erwarten Euch riesige Landschaften, die Städte Jerusalem, Akkon, Damaskus sowie die Bergfestung der Assassinen Masyaf dazu das gesamte Königreich.Also auf ins 12. Jahrhundert mit dem Helden Altair ( der fliegende Adler) ab dem 15.11.2007.
PS: ich hoffe in der Limited Edition ist eine Autogrammkarte von Jade Raymond enthalten
PS: ich hoffe in der Limited Edition ist eine Autogrammkarte von Jade Raymond enthalten