• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed

ConRan

Pförtner des Altenheims
Ich habe das Game auch hier liegen aber irgendwie fehlt mir immer der Gewisse reiz es weiter zu spielen. Ich habe es zwar noch nicht sehr weit gezockt aber der Anfang hat mir schon irgendwie gereicht.
Diese zwischensequenzen sind mir irgendwie zu langweilig und monoton.
Dennoch gibt es an dem Spiel grafisch und spielerisch nichts zu meckern außer das was bis jetzt jeder so beanstandet hat von ween es wiederholt
sich alles.

Geht mir aber auch so wollte das game unbedingt haben und was zock ich dauernd? Forza Forza Forza :D:D
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Tja ich war dann gestern noch bei meinem Spieledealer um zu fragen, ob alles klar geht mit GTA 4 am D-Day.
Da habe ich auch gleich mein AC mitgenommen und es verkauft, da ich das sowieso nicht zocke:(.
Mitgenommen habe ich mir dann Dark Sector und Viking ;) "gebraucht". :D

gruß derSANDMAN
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mal das alte Ding hier auspack... vielleicht weiß ja einer bescheid.

Hab AC mal wieder neu angefangen, als Abwechslung, und wollte es endlich mal 100% spielen, also auch mit allen Flaggen und Tempelrittern. Hab mir da nen paar schöne Karten besorgt wo die Flaggen drauf sind zum abhaken. Nur jetzt hab ich grad ein Problem. Eine Flagge in Masyaf ist im Garten hinter der Burg nur finde ich keinen Weg hinein. Das Tor in der Burg ist verschlossen und einen anderen Weg find ich nicht. Geht das Tor erst später auf? Oder wo muss ich da lang?
Hoffe es kann einer helfen...

Greetz

Edit: Hat sich grad erledigt. Hab auf der AC-Maps Seite gefunden das ich erst in Memory Block 3 zugang bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:

Argirios69

Jungspund
AW: Assassin´s Creed

Ha Haaa ..! Haabs heute zum Geburtstag bekommen. Kenne bisher nur den 2ten Teil der Serie und freu mich riesig darauf das Game zu spielen :ugly:
 
Oben