• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Barcelona, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Québec, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

remaxx

Pförtner des Altenheims
Wir werden 4 Königreiche in England besuchen können. Wessex, Northumbria, East Anglia und Mercia innerhalb dieser 4 Königreiche wird es auch 3 große Städte geben London, Winchester und jórvik(heute york genannt) darüber hinaus wird es sehr viele kleine städte/dörfer geben. Norwegen wird man auch als Karte haben

Tja, leider geil. :cool:
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Wir werden 4 Königreiche in England besuchen können

Wessex, Northumbria, East Anglia und Mercia innerhalb dieser 4 Königreiche wird es auch 3 große Städte geben London, Winchester und jórvik(heute york genannt) darüber hinaus wird es sehr viele kleine städte/dörfer geben. Norwegen wird man auch als Karte haben

und viele weitere Infos gibt es auf Englisch in diesem interview

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Oh Mann, wenn ich ihn nicht schon hätte, könnte ich in meiner Sabberspur jetzt den Freischwimmer machen...😛
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
OT: Unbestritten, eine hervorragende Serie. Und wer die fertig hat, sollte sich auch "Norsemen" geben. Vikings trifft Monty Python...
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nach all den Lobliedern habe ich letzte Nacht die erste Folge Vikings geschaut. Vielleicht habt ihr zu hohe Erwartungen geschürt, vielleicht war es zu spät, aber ich war doch eher enttäuscht. Erst Wikingersuperhelden und dann ist irgendwie kaum noch was passiert. Und warum wissen die Wikinger wo Osten, Norden und Süden ist, aber nicht wie man nach Westen kommt?
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich habe nach den ersten beiden Staffeln auch erst mal 'ne längere Pause eingelegt. Habe aber gerade wieder Spaß mit der Serie. Ich find sie jetzt nicht sensationell gut, aber doch recht unterhaltsam. :cool:
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Sieht schon sehr schön aus und wird natürlich gekauft, so wie jeder Teil davor.
Hätte mich aber über ein Teil im fernen Osten, wie es mal gemunkelt wurde mehr gefreut, mit Ninja und Samurai. Aber vielleicht dann danach.
Nichts desto trotz finde ich Wikinger auch sehr interessant.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Nach all den Lobliedern habe ich letzte Nacht die erste Folge Vikings geschaut. Vielleicht habt ihr zu hohe Erwartungen geschürt, vielleicht war es zu spät, aber ich war doch eher enttäuscht. Erst Wikingersuperhelden und dann ist irgendwie kaum noch was passiert. Und warum wissen die Wikinger wo Osten, Norden und Süden ist, aber nicht wie man nach Westen kommt?
vielleicht hast du auch einfach keinen Geschmack ;) nein spaß kann natürlich auch einfach sein das dir die Serie nicht liegt allerdings nimmt sie auch erst etwas später fahrt auf
 
Oben