• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Patch 1.07 ist jetzt verfügbar. Neben den weiter vorne erwähnten Änderungen (Transmogrifikation, Level-Cap etc.) sind jetzt auch Steropes der Lichtbringer und eine neue Quest(-Reihe?) in der Kraneion-Ebene, Korinth, verfügbar. Für die neue Quest gibt es dann auch einen neuen Erfolg.

Steropes ist mal echt ein fieses Viech. Dagegen fand ich die anderen Bosse echt leicht. Aber immerhin springt dafür ein legendärer Bogen bei raus.

Man wird übrigens nicht automatisch im Level erhöht, wenn man schon Level 50 war, sondern bekommt dafür nur Fähigkeitspunkte. Das ist echt ärgerlich für diejenigen, die bereits alle Quests im Spiel erledigt haben, weil man dann ohne das New Game Plus, das ja erst noch kommen soll, kaum eine Chance hat, Level 70 zu erreichen.

Und noch übler sieht es wohl für diejenigen aus, die vor dem Patch das Schiff noch nicht auf das Maximum aufgerüstet hatten und den Erfolg dafür haben wollen, denn das Update bringt in jeder Kategorie eine weitere Upgrade-Stufe, manchmal sogar zwei, mit sich, was einiges an Ressourcen und Geld (um die 200.000 Drachmen) kostet.

@Droplexx Klar, Erkundungsmodus.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja, blöd das mit den Fähigkeitspunkten! Ich habe meinen Alexios sowieso schon optimiert. XP wären mir lieber gewesen. Aber irgendwie war schon klar, dass sich sowas das Spiel vor dem Patch nicht merken konnte.

Egal, ich habe das Spiel heute beendet und alles gemacht, was möglich war. Steropes war leicht im Vergleich zur Medusa.
Leider ist bei mir der Erfolg mit den Unterwasser Locations verbugt. Obwohl ich zweimal nachgezählt habe und einen Guide benutzt habe. Ärgerlich!
Ansonsten ein sehr gutes Assassin's Creed, das etwas zu Unrecht im Schatten von RDR2 stand!

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die "Göttliche Intervention" ist übrigens tatsächlich eine Quest-Kette, fur die man so 45-60 Minuten braucht.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich wähle wenn es die Auswahl gibt immer einen weiblichen Charakter in Spielen, keine Ahnung warum. Wobei Kassandra auch wirklich hübsch designt wurde (meine Meinung).
Darum spiele ich auch in AC:O Kassandra. Was mir da aber jetzt umso mehr auffällt, ist das die Rüstungsteile mehr für Alexios "geschneidert" wurden.
Ist nicht weiter schlimm, sieht nur etwas eigenartig aus an Kassandra :D

Droplexx

Ich habe mich umentschieden und bin von meiner Taktik abgekommen alles mit dem Bogen zu erledigen. Also ganze Festungen/Lager habe ich ja immer mit'm Bogen leer geräumt.
Jetzt mache ich das als Attentäter still und heimlich. Habe bisher auch 90% der Skillpunkte in Attentäter Fähigkeiten gesteckt.
Darum ist meine Attentäter-Fähigkeit auch bei aktuell 18.843 Punkten, während Jäger bei 1511 und Krieger bei 890 rum dümpeln, bin aktuell aber auch "erst" Level 22. :D
Aber auf die Art macht es auch mächtig Spaß. Lustig ist auch (wahrscheinlich nach einer bestimmten Abklingzeit) wenn die Gegner ihre eigenen Kollegen -die ich schon gekillt hab- auf die Schulter legen und anschließend zu einer Grube laufen und die da rein werfen :D

Droplexx

Ist das bei euch auch so (gewesen), dass solche Orte wie Tempel die zur angreifbaren Zone gehören ständig wieder neu besetzt sind mit Gegnern? z.B. den Tempel des Hephaistos in Attika habe ich schon 3x leer geräumt. Einmal von mir aus und zwei mal durch Missionen. Und wenn ich jetzt wieder daran vorbei laufe sind auch wieder alle Gegner da. Auch die Vorräte sind da und können nochmal abgebrannt werden. In der Karte ist der Ort aber mit einem Häkchen markiert, also abgeschlossen. Die ständig neu spawnenden Gegner sind schon etwas nervig. Das ist überall so nicht nur der eine Tempel den ich genannt habe, auch Basen oder Tier-Verstecke sind immer wieder neu besetzt. :unsure:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ist das bei euch auch so (gewesen), dass solche Orte wie Tempel die zur angreifbaren Zone gehören ständig wieder neu besetzt sind mit Gegnern? z.B. den Tempel des Hephaistos in Attika habe ich schon 3x leer geräumt. Einmal von mir aus und zwei mal durch Missionen. Und wenn ich jetzt wieder daran vorbei laufe sind auch wieder alle Gegner da. Auch die Vorräte sind da und können nochmal abgebrannt werden. In der Karte ist der Ort aber mit einem Häkchen markiert, also abgeschlossen. Die ständig neu spawnenden Gegner sind schon etwas nervig. Das ist überall so nicht nur der eine Tempel den ich genannt habe, auch Basen oder Tier-Verstecke sind immer wieder neu besetzt. :unsure:
Ja, ist wohl normal. Bei mir war das jedenfalls auch so, dass ich im Rahmen von Quests noch zweimal die selbe Festung auf Lesbos räumen musste, obwohl sie schon abgehakt war. Ist zwar etwas nervig, aber irgendwann kennt man die Location auswendig.
Man muss aber nicht alles säubern. Einen Erfolg/Trophäe gibt's dafür auch nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Am 04.12.18 erscheint die erste Episode von "Das Vermächtnis der ersten Klinge" (DLC)

Quelle: 4players.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben