• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ezio war doch ganz in Ordnung. Drei Teile waren vielleicht ein bischen viel, aber er war ein tiefgründigerer Charakter als Altair (den ich übrigens auch sehr sympathisch fand). Bayek war zwar eine ziemliche Hohlbirne, aber auch irgendwie nett. Dagegen fand ich Alexio/Kassandra erheblich besser. Schwächste Charaktere in einem AC waren für mich Jacob und Evie aus Syndicate und Connor. Aber das sieht wohl jeder etwas anders.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ezio war der Beste überhaupt (y)
Ich kann Edward nicht ausstehen :rolleyes: boah geht der mir auf den Senkel :LOL:

Sonst fand ich alle recht okay. Bayek sogar wieder richtig klasse und Alexios auch. Kassandra läuft noch nebenher, mein zweiter Odyssey - Durchgang, gefällt mir auch … :);)
 

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
das Ende von Revelations ist immer noch das beste. Der Übergang von Altair zu Ezio zu Desmond in der Gruft...
mit dem Ende von Desmond starb auch die Geschichte von Assassins Creed. Danach kam nur noch Kauderwelsch.
Die Story von Odyssey war OK, gut das der Storybogen hier auch geschlossen bleibt.

Ich finde ja ein düsteres Setting wie der 30jährige Krieg hätte was obwohl ich das Ubisoft nicht ganz zutraue.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
So, habe die ersten Stunden in "Das Vermächtnis der ersten Klinge" verbracht.

Absolut klasse (y)

Die Story ist spannend und scheint weit umfangreicher zu werden als ich dachte. Es gibt auch neue Nebenmissionen um das DLC herum.

Die neuen Charakter gefallen mir sehr gut.
Nachher geht's weiter. Nur zu empfehlen :)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die erste Episode um die Erste Klinge gestern beendet - Ging dann doch recht zügig, hat aber gut unterhalten - Mal schauen wie dieser Handlungsstrang weitergeführt wird.

1qSPxzi.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich war gestern auch wieder unterwegs. An einem Camp war "helle" aufregung. Nicht weil meine Cassandra kam sondern weil zwei Luchse das Camp angegriffen haben. Es entbrannte ein recht lustig anzusehener Kampf auf einem Zelt. Ich gehe demnächst mal mit dem Foto in nen Outdoorladen und bestelle das Zelt auch, das ist super stabil!! o_O:p...
 
Oben