• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Ich starte mit Kassandra ?

Ich schaue auch lieber mal einer Frau als einem Mann auf den Hintern beim spielen ? Ist ja erst die zweite Frau, die in einem AC wählbar ist seit Syndicate - Dort konnte man ja zwischen den Geschwistern Evie und Jacob Frye wählen.

Ubisoft will aber wohl den Weg weiter gehen und uns möglicherweise immer diese Wahl anbieten, wie Game Director Scott Phillips sagte: "Ich denke, es wäre ein Fehler unsere Spieler und Fans von so vielen Menschen wie möglich einzuschränken. [Indem man nur die Wahl eines männlichen Helden bietet] Ich wüsste nicht, warum wir wieder auf das alte System zurückgreifen sollten. Wir sollten uns weiter in diese Richtung entwickeln und es so mehr Spielern ermöglichen, ihr eigenes, ganz persönliches Abenteuer zu erleben."

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Worauf wartest Du da? Für gut 20 € kann man Origins doch jetzt schon kaufen. Zumindest die Basisversion und die reicht ja eigentlich.

Ciao, Udo
Einfach mal schauen, was passiert. Hope dies last. :LOL: Passiert nix, hab ich auch noch genug mit Syndicate zu tun. Das hab ich damals für n Zwanni mit allen Inhalten gekauft. ;)

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, was Ihr vom neuen Teil berichtet. Find die AC Reihe nämlich auch klasse. Nur, als ich mir die Anthology Box gekauft hab und zudem auch noch Unity, bin ich mitm Spielen nich mehr hinterher gekommen. Insofern häng ich "etwas" hinterher..... :LOL:

ubit

Altenpfleger
*lol* Ich hab' letztens erst Unity gekauft. Für sagenhafte 0,39 € über cdkeys. Habs bisher aber nur mal kurz angespielt. Syndicate habe ich einigermaßen durch. Bei Origins bin ich mit den Hauptmissionen durch - fehlen noch ein paar Sachen. Aber das werde ich alles für Odyssey zur Seite legen ;-) Auch erstmal mit Kassandra und mit Schwerpunkt auf Stealth sofern es das Spiel zulässt. Wobei man um Kloppereien wohl nicht wirklich herum kommen wird und daher seine Skills auch in diesen Bereichen entsprechend entwickeln muss.
AC III hatte ich auch mal angespielt - warte jetzt aber auf die Remastered die ja bei AC Odyssey inklusive ist.

Ciao, Udo

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich starte mit Kassandra ?

Ich schaue auch lieber mal einer Frau als einem Mann auf den Hintern beim spielen ? Ist ja erst die zweite Frau, die in einem AC wählbar ist seit Syndicate - Dort konnte man ja zwischen den Geschwistern Evie und Jacob Frye wählen.
Da geht meine Tendenz auch hin ;)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ich rätsel ja immer noch welche Version ich nehmen soll ;) Sind AC III und Liberation denn Remastered, oder einfach "nur" die alten Versionen?

Vom Gameplay können sie ja eigentlich nicht viel falsch machen..Origins ist ja schon eine sehr gute Grundlage und die griechische Mythologie bietet genügend Spielraum :)

Thortsch77

Jungspund
Laut Abbildung bei Amazon steht bei AC III und bei Liberation Remastered dabei. Die 2 Teile sind aber nur Bestandteil des Season-Pass und in der Gold Edition dabei. Ob man die gleich am Anfang bekommt hab ich auch noch nirgends gelesen.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Okay, danke euch beiden :) Ich komme dummerweise (zumindest für meine Geldbörse) eh am Dienstag von der Arbeit direkt am Saturn vorbei :D

Allerdings hoffe ich das bis dahin zumindest Testberichte veröffentlicht werde was die Technik angeht. Aktuell überlege ich mir ob ich es auf der One S, oder der PS4 Pro holen soll..

Zäpp

Moderator
Team
Ich verstehe ja irgendwie immer noch nicht warum die AC3 remastern. Gerade den langweiligsten (und hätte Unity wohl nicht die technischen schwächen, auch den schlechtesten) Teil. Wenn schon remastert werden muss, dann doch eher Teil 2.

Oben