• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

PDM

Jungspund
Der letzte Build war wohl doch etwas enttäuschend, da er nur 80% Crit Chance hatte und wenig Schaden verursachte. Dies habe ich nochmal intensiv verbessert und instant charge attacks eingebaut, mit der man im Conquest battle über 80 Gegner mit der Spin Attacke wegfegen kann. Natürlich diesmal 100% Chance und 1 Million Schaden, Bei weiterhin 100% Melee, 96% Range und 95% Elementarschaden Resistenz.

Einen besseren so defensiven Tank der noch stärker austeilt gibt es nicht:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.



PS: Hades durchgespielt, ist besser als Elysium, gute Waffen dabei, aber auch ein paar nutzlose Rüstungen, über 20 Ability points, wenn auch teilweise sehr düster und gruselig, kaum noch USK 16 fähig.
 

PDM

Jungspund
Hier ist eine Version des ultimate Tanks für Schwertspieler, bzw. egal für welche Waffe ihr euch entscheidet:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So Freunde, dann können wir jetzt noch selber Missionen erstellen. Ubisoft hat ja nur wenige Missionen bereits vorgegeben ;):D
Also locker nochmal 250+ Stunden. Mit der Zeit kommen sicher gute und aufwendige Missionen hinzu.
Erstellt werden die Missionen im Browser am PC.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


Tutorial (englisch):
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

PDM

Jungspund
Ich habe in einem video die Schadensformel für den Kriegerschaden inklusive dem Elementarschaden erklärt:

Damit könnt ihr den Schaden maximieren und eure Builds weiter verbessern. Es werden Beispiele gezeigt und die Formel Stück für Stück erklärt. Leider gibt es ein langes Intro für das Setup.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
ich habe mal eine peinliche frage.. ich bin mittlerweile level 11 und irgendwie weiß ich nicht wo ich den hochleistungangriff freischalten kann.. bei den fähigkeiten finde ich nichts.. und kann mir jemand sagen wie ich bei angriffen ausweichen kann ? ging ja schließlich bei den anderen AC teilen auch.. blocken ist kein thema
 

PDM

Jungspund
Overpower ist LB+RT, muss in den Fähigkeiten freigeschaltet werden, ab höherem Level. (Warrior Tree mittlere Reihe das zweithöchste.)

Dodge ist X Knopf, während einer gegnerischen Attacke und zusätzlich in eine Richtung bewegen.
 

PDM

Jungspund
Ich bin nochmal zurück zu meinem 12 Millionen Warrior Build und habe den Falx Trait entfernt, dafür 90% Nahkampfresistenz und bei 100% Crit Chance jetzt sogar 14 MiIllionen Schaden (wenn man von hinten trifft.)

Nebenbei sind auch alle Gravierungen und die Schadensmenge pro Gravierung erklärt und vergleicbbar gemacht. Ihr findet eine sortierte Liste der besten Krieger Gravierungen im Video.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

PDM

Jungspund
Hier ist ein neues Video von meinem perfekten 9 MIllionen Jäger Build, mein neuer Rekord liegt bei 9,912 Millionen Schaden. Darin enthalten ist die komplette Jäger Schadensformel, sowie das Gravierungs Ranking für Jäger und der Schaden pro Gravierung, für diesen speziellen Build mit diesen Werten.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Der finale Story-DLC erscheint am 16.07.2019.

D-kAn-ZWwAEbWbv.jpg


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben