• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Einfach unglaublich. Anstatt das die Leute schöne Missionen erstellen, wird der Story Creator Mode für XP Farming Missionen "missbraucht".
In einem Single Player Spiel werden XP Farming Missionen erstellt. Hilfe, was ist bloß mit den Leuten los.... :rolleyes:
Diesem "Treiben" soll wohl in einem der nächsten Updates ein Ende gesetzt werden.

Englisch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

PDM

Jungspund
XP farmen jeglicher Art finde ich absolut traurig. Ich habe Leute auf xboxlive getroffen und auch schon mit Ihnen gesprochen die 1000 Fähigkeitspunkte hatten oder einfach sich auf 99 geboostet hatten, nur um das Spiel dann nie wieder spielen zu müssen... wtf. Wieso macht man das dann überhaupt, wenn man aufhört sobald man 99 erreicht... Einen Erfolg gibt es dafür auch nicht... Die meistendieser Spieler haben kaum Spielverständnis oder Skill und verstehen einfachste Spielmechaniken nicht. Es sind halt Noobs die meinen damit dann stark und mächtig zu sein, wenn sie auf 99 sind.

Wenn es jemals einen Multiplayermodus gibt sollten solche Spieler für immer gesperrt werden. Ich muss bei meinen Clips jede Woche Kommentare löschen, die meine rechtmäßige Leistung aufgrund des weit verbreiteten Cheatens diskreditieren. Solche Spieler untergraben die Leistung derer, die sich alles erarbeiten und das kotzt mich an. Ich habe sogar Hacker am PC gesehen und habe diese auf Youtube für meinen Kanal gesperrt. Es gibt Leute die laden gehackte Videos auf Youtube hoch, nur um irgendwelche Werte zu simulieren. Und denen soll man dann noch glauben, dass sie ihre Punkte ernsthaft verdient haben. Never ever...

Hier ist ein neuer Build von mir Triple Hybrid bei voller Gesundheit schafft Söldner in allen drei Typen auf Alptraum. Assassine und Warrior zu 100% konsistent mit Rush Assassination und Overpower, Hunter braucht manchmal 1-2 Shots mit Predator oder Devastating Shot, je nachdem wie viel Rüstung der Söldner hat. Der Hauptfokus lag auf Assassine und Krieger.

Schaut mal rein:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

News-Zwitscherer
Dazu der Launch-Trailer zu Atlantis - Episode 3

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Janicki

Altenpfleger
Wie versprochen melde ich mich wieder wenn ich die 400 Spielstunden überschritten habe.
Es ist nun soweit. (y)
Zwischen durch habe ich andere Games gespielt wie "Days Gone" oder "Horizon Zero die Winterepisode", doch dann ging es weiter mit Atlantis Episode 1 & Atlantis Episode 2 von AC Odyssey. (DLC)
Leute Leute Leute was soll man dazu noch sagen? Unfassbar was man da geboten bekommt. Nachdem man die beiden treuen Begleiter von unserem Schiff jeweils auch noch ein Quest bekommen haben, ging das Abenteuer los mit Atlantis. Die Episode 1 war etwas, was man vom Prinzip her schon kannte (ich will nicht spoileren)... eher die Landschaft fand ich gut getroffen und wieder wie im "Tal der Könige" vom Hauptteil...unfassbare sauber und heile Welt. Atlantis Episode 1, diente mir zum Aufrüsten und hochleveln und ich tat gut daran es auch zu machen. Mit den neuen "Figuren" in der Episode 1 fällt es nicht sonderlich schwer und wenn man an die 4 Level immer Vorsprung hat gegenüber dem Gegneren...ist Alles machbar.

Bis Level 85 schaffte ich es, meine Rüstungen und die Waffen immer auf dem aktuellen Level zu "verbesseren", ich wechselte keine Waffen, (alt-gewohnt kämpft es sich am besten)...mit den Questen in der Epoisode 1 geht es aber dann so rasant vorwärts dass einem das Geld extrem knapp wurde und man dann nur noch die drei Hauptwaffen immer verbesserte. Mit Level 86 wechselte ich in die "Atlantis Episode2" und war platt. Was man dort zu sehen bekommt haut einem um. Ein "Hauch von Fallout4" und perfekt gemacht von der Landschaft....aber die Inhalte der dortigen Quest Geschichten sind einfach unfassbar gut durchdacht und versetzen einen immer wieder ins Staunen.

War es bei jedem DLC bislang immer so: kille DAS, besorge DAS, untersuche DAS und komm zurück......bombardiert einem die Episode 2 nun mit unglaublich gut gemachten Geschichten welche das Hauptspiel auf einer ungeahnten perfekten Weise wieder aufgreift und man in Erinnerungen träumen kann. Es kommeneinige gravierende Neuerungen dazu, Alles ist machbar und besiegbar...Schwerpunkt in der Episode 2 liegt ganz klar auf "Kämpfen" .... auch hier bin ich nun über 80% fertig und staune wie hoch man die Waffen bringen kann in den Punkten.

Meine Waffen & Rüstungsteile haben folgende Werte, damit Neulinge und Einsteiger mal sehen können wie-weit-das hoch geht:
Level 90
Schwert = 7024
Schwere Keule = 7024
Bogen = 6108
Kopf = 2247
Arme = 1459
Brustpanzer = 2918
Hüfte/ Gürtel = 2653
Beine = 1459
Die einzelnden Teile sind noch mit Gravur bestückt und zusätzlich habe ich insgesamt 201 Fertigkeitspunkte bislang bekommen, womit man auch noch die einzelnden Kampftechniken bis zu 30% verstärken kann.

Ja und seit Heute ist nun auch die "Atlantis Episode 3" verfügbar. Unfassbar was da UBI-Soft da zu Stande bringt und wie sehr man sich verbessert hat gegenüber früheren DLC Teilen.
ich wünsche Euch noch viel Freude mit diesen hammer Spiel
nette Grüße vom Jörg
 

PDM

Jungspund
So mein Build mit der Klinge des Leerohnedas ist endlich fertig. One hittet Söldner auf Alptraum mit normalem Attentat und mit einem einzigen Schwertstreich. Ein voll immersiver God Build sozusagen. Im Video werden zwei Versionen erklärt. eine komplette Schwert Version und eine mit dem Spartan Javelin, die völlig immun gegen Nahkampfangriffe ist. Natürlich können auch andere Waffen verwendet werden.

Schaut mal rein:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@PDM: Ich finde das echt super, wie du dich da reinhäsngst und deine Builds verbesserst! Ich verfolge immer gerne deine Videos und ein Durchschnittspieler wie ich, kann davon immer eine Menge lernen und neue Erkenntnisse gewinnen. Ich wünschte, es gäbe mehr von deiner Sorte! (y)
 

Janicki

Altenpfleger
Also ich finde keinerlei Anwendungsmöglichkeit von @PDM ....kann man das auch auf Konsolen anwenden, das Englisch kapiere und verstehe ich schon mal überhaupt nicht was er da erzählt, klingt interessant...aber keine Ahnung was-er-da-erklärt...Sorry.
Ich stecke absolut fest bei der Atlantis-Episode2 mit dem Bosskampf mit dem Hades.(ganz am Ende) Der ist echt hefig und ich bin einfach zu-langsam um da die brennenden Bälle abzuschießen und zeitgleich zu achten was der Hades so treibt.... dazu ist eine kluge Waffenwahl wohl auch entscheidend. Ich hatte das Spiel mit der Episode 2 soetwas von gelobt und nun am Ende dieser bekloppte Bosskampf der mir die Stimmung komplett in den Keller haut.
nette GRüße vom Jörg
 

ubit

Altenpfleger
Ich spiele mit einem Jäger-Build. Starke Konzentration auf den Bogen. Damit war der Hades kein wirkliches Problem. Ok, 3 Versuche habe ich auch gebraucht. Ständig in Bewegung bleiben und so viel wie möglich auf Hades' Kopf schießen, dann wird das. An die brennenden Bälle kann ich mich gar nicht mehr erinnern - die werde ich wohl einfach ignoriert haben.

Ciao, Udo
 
Oben