• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

seo1975

Altenpfleger
hallo

würde auch gerne mit machen aber die termine sind mir zu späht mir ist zwar jeder tag recht aber in der woche ab 20 uhr bis max 22 uhr fr und sa länger

mfg seo

Thakki

Altenpfleger
Ich setze dann in der Woche drauf auch wieder einen Boost-Termin, da ja noch einige Personen Bedarf angemeldet haben und Ewa und Kathrin Lobby-technisch inkompatibel sind. Und die übrigen Erfolge müssen dann ja auch noch angegangen werden....

Superb, danke. Bleibt es bei Dienstag?

Wenn ja, dann plan ich den Termin für die Zukunft fest ein.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ne, einen festen Tag kann ich leider nicht anbieten, das wird wohl von Woche zu Woche unterschiedlich sein. In der nächsten Woche wird es eher erst ab Donnerstag einen Termin geben.

@seo: Leider kann ich in der Regel nicht früher als 21 Uhr, da ich warten muss bis meine Kleine im Bett ist und schläft. Und am Wochenende verschiebt sich das dann noch weiter nach hinten. Aber es sind ja noch genug Boostwillige hier, die auch mal einen früheren Termin hosten können.

Thakki

Altenpfleger
Ne, einen festen Tag kann ich leider nicht anbieten, das wird wohl von Woche zu Woche unterschiedlich sein. In der nächsten Woche wird es eher erst ab Donnerstag einen Termin geben.

Alles klar, Chefin. Dann versuch ich mal schnell und spontan zu sein :)

@seo: Wenn wir noch 4 Leute zusammen trommeln, können wir auch gerne einen regelmäßigen Do-Termin ab 20 Uhr machen.

reit78

Jungspund
hallo

würde auch gerne mit machen aber die termine sind mir zu späht mir ist zwar jeder tag recht aber in der woche ab 20 uhr bis max 22 uhr fr und sa länger

mfg seo

Wenn du noch Leute für ne 2ten Termin suchst und die Termine sich nicht überschneiden hätte ich kein Problem 2x die Woche zu boosten. Bin eh erst Level 18 :fechten:

Wie wäre es z.B. mit nächsten Dienstag? Da ist auch garantiert kein Deutschland-Spiel :)

Ansonsten gab es aber noch einige Interessenten die sich in den Termin von gestern eingetragen hatten und an dem Tag nicht konnten.

Außerdem könntest du noch Schrotti, Thor und Skorge fragen. Die brauchen die MP Erfolge auch noch.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Das war ja mal ein erfolgreicher Abend. Die Punkte sind nur so geflogen und alle Mitmeuchler(innen) haben sich ordentlich nach oben leveln können. Vielen Dank nochmal! :thumbsup: Dank Euch habe ich jetzt auch meinen Level 50 und alle Erfolge voll. :banane3:

Zu Thakkis Vorschlag: Falls sich genügend Personen für Donnerstags 20 Uhr finden, gebe ich die Boost-Runden auch gerne an Thakki ab. Helfe aber gerne weiterhin aus, sollte die 6. Person zum Boosten fehlen.

Ich würde dann die Termin anbieten für die übrigen Erfolge - insbesondere den Mitarbeiter des Monats.

X30 beo

Rat der Weisen
Danke an alle von gestern. War sehr produktiv. :D
Wegen dem Termin nächste Woche. Macht ruhig einen am Donnerstag. Will den Rotz endlich fertig haben :ugly:.

Oben