• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

X30 Jonny

Altenpfleger
Braucht man dazu einen gewissen Online Level um mitzumachen? Hab nämlich bisher noch kein einziges Online Spiel absolviert bei ACB.

Robert.79

Jungspund
Wenn es dir möglich ist kannst du ja versuchen Lv. 5 bis heute abend zu schaffen:fechten:, da wird geboostet von 20:00 bis 22:00h und wir können noch unterstützung gebrauchen:banane3:.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Tja, was soll ich groß zur gestrigen Runde sagen? Spaß hat's gemacht und Erfolge gab's auch. Gott sei Dank, waren wir unter uns :shame::D

Zur Boostrunde heute abend: alle derzeit angemeldeten können mitmachen. Ich lade also Thakki, Robert, beo, Lordy (undercover) und reit ein. Sollte noch eine weitere Person boosten wollen, dann könnte ich zur Not meinen Platz räumen, da ich ja bereits Level 50 bin - also nur keine Scheu.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Anleitung zum Boosten

Damit ich nicht immer meine Zettel suchen muss, hier eine kurze Anleitung zum XP-Boosten auch für künftige Generationen.

Teilnehmerzahl: genau 6 Personen
Modus: Allianz (setzt mind. Level 5 voraus)
Map: Da man die Map nicht einstellen kann beim Online-Spiel, sollte man sich jeweils an einem zentralen Punkt auf der Map treffen, z.B. dem Marktplatz auf Rom
Profileinstellungen:
(1) Eigenschaften: falls bereits möglich "Resistenz" (ab Level 27), bei der man sich schneller von der Betäubung erholt
(2) Serien: 3- (ab Level 7) oder 5-fach (ab Rang 18) Attentatsserie für die extra Punkte

Ablauf:
Die Boostwilligen teilen sich auf die drei 2er-Teams auf. Die Aufteilung wird bis zum Ende der Boost-Session beibehalten. Nach Start der Session begeben sich alle an den vereinbarten Treffpunkt.

Im ersten Spiel boostet Team 1 in beiden Runden, d.h. Team 1 tötet sein Opfer-Team und betäubt sein Verfolger-Team. Im zweiten Spiel boostet Team 2 und im dritten Spiel boostet Team 3 etc. Jedes Spiel dauert 8 Minuten (4 Minuten pro Runde).

Tipps:
Um die XP-Ausbeute durch Boni zu erhöhen, sollten sich die Teams am Treffpunkt jeweils auf ein Versteck (Heuhaufen oder Gruppe) aufteilen. Dann hat auch noch jeder sein persönliches Opfer und seinen persönlichen Verfolger zum Töten bzw. Betäuben in der Boostrunde.
Die Opfer der Runde, die ja ständig ins Nirvana geschickt werden und immer wieder aufs Neue anreisen müssen, sollten angerannt kommen, um im Vorbeiflug eine Flucht auszulösen. Das wirft für das andere Team auch mal ein Pünktchen durch eine erfolgreiche Flucht ab und verschafft dem Boostenden zusätzlich den Retter-Bonus.

X30 Jonny

Altenpfleger
Hey Robert. 79 konnte vorgestern nicht mehr spielen und gestern war ich nicht zuhause. könnte aber versuchen nächste Woche oder wann ihr den nächsten Termin angesetzt habt mitmachen. würde mich freuen mitmachen zu dürfen in der Runde. Ich geb mein Bestes Level 5 zu schaffen.

Robert.79

Jungspund
Hey Robert. 79 konnte vorgestern nicht mehr spielen und gestern war ich nicht zuhause. könnte aber versuchen nächste Woche oder wann ihr den nächsten Termin angesetzt habt mitmachen. würde mich freuen mitmachen zu dürfen in der Runde. Ich geb mein Bestes Level 5 zu schaffen.

Kein problem. Lv 5 geht eigentlich ganz schnell (hatten wir dienstag auch jemanden) und genügend Boosttermine wird es bestimmt auch geben, da es zum ende von lv 50 immer länger dauert und noch einiege dies erreichen wollen.

Oben