• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@Gen: Weiß gar nicht, ob mal da wirklich boosten muss. Brauchst ja nur bis Level 20 und der dürfte in ein paar netten Senioren-Ründchen zu machen sein.

Der Graf

Jungspund
Revelations braucht man nicht boosten, das geht bis Level 20 nahezu von allein. Auch die anderen Multiplayer-Achievements gibt es ohne großen Aufwand durch ein wenig spielen.
Trotzdem hoffe ich natürlich, den einen oder anderen von euch bei der nächsten Rentnerrunde zu treffen. :)
Wir haben es bisher noch nie geschafft, eine reine Renter-8er-Runde hinzubekommen... es wird mal Zeit!

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei "Revelations" war ich innerhalb von drei Stunden auf Level 20 beim MP. (verlief allerdings während eines Double-XP-Weekends).
Rechne also mal mit fünf bis sechs Stunden, wo du dann allerdings auch alle anderen DLC-Erfolge mitnehmen kannst, wenn du das möchtest.
1490 Punkte kriegt man bei diesem Spiel sehr leicht, fand ich. Und Spaß machte es auch.

Wegen Boosttermin für "Brotherhood" hab ich Lil schon mitgeteilt, dass ich frühestens ab kommenden Mittwoch wieder kann. Aber das möchte ich vollmachen. Come what will. ;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ach so! Das hatte ich mir bei Revelations schwerer vorgestellt. Aber wie gesagt, ich habe das Spiel ja erst neu und nur mal kurz in die Erfolge reingeschaut und gesehen: (Mehrspieler), (Mehrspieler) usw.
Dann ist das kein Problem für mich. Danke für eure Hinweise! :thumbsup:

Thakki

Altenpfleger
Ahhh, perfekt! Wollte schon nen bösen AH Thread für Brotherhood eröffnen. Scheinbar gibt es jedoch genug gleichgesinnte.

Mir wären derzeit Di, Mi oder Do recht. Unser lieber beo ist auch mit dabei und wird sich nochmal selber äußern :frech:

Bin Level 16 und mir fehlen noch:

1. Endspurt
    Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)
  2. Download abgeschlossen
    Erreichen Sie Stufe 50.
  3. Vorbild
    Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)
  4. Abstergo-Mitarbeiter des Monats
    Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Und hier bin ich schon :D.
Ich brauche noch:

Download abgeschlossen
Erreichen Sie Stufe 50.

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Ach ja. Montag und Dienstag geht bei mir schlecht oder nur sehr spät. Die anderen Tage sollten alle machbar sein.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Aber hallo, jetzt werden es ja immer mehr. Und ich dachte noch, dass wird schwer noch ein paar Leute zu mobilisieren. :D Da hat die Anfrage von Robert doch mal wirklich was bewirkt :thumbsup:
@Thakki: Das hier ist der böse AH-Fred für Brotherhood :frech:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Habe - schön brav - im Achievement Hunter-Kalender einen Termin gesetzt für Morgen Abend. Auf dem Programm stehen Vorbild und Endspurt und evtl. auch schon mal der Mitarbeiter. Es sind noch ein paar Plätze frei, falls Bedarf besteht.
Der ersten Boosttermin für den Dienstag die Woche drauf, setze ich auch gleich rein. Falls der gar nicht passen sollte, kann ich den auch noch umlegen.

Zuletzt bearbeitet:

reit78

Jungspund
Bin Level 5 und mir fehlen noch:
  1. Endspurt
    Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)
  2. Download abgeschlossen
    Erreichen Sie Stufe 50.
  3. Vorbild
    Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)
  4. Abstergo-Mitarbeiter des Monats
  5. Schnellmerker
    Ziel eliminieren und Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden entkommen. (Nur Mehrspieler)
  6. Ein Mann vom Fach
    Während eines offenen Konflikts Ziel eliminieren und fliehen. (Nur Mehrspieler)
  7. Seiner Zeit voraus
    Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler)

Zuletzt bearbeitet:
Oben