• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Na für Donnerstags wäre ich auch zu haben. Vor allem weil´s da früher ginge :eek:

Wäre ab 20.00 o.k.? Da könnten wir doch mal ne Runde zu 3. zocken. Evtl. kommt ja noch jemand dazu bis dahin.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Nöö boosten muß nicht sein. So ne locker flockige Runde zum Eingewöhnen und Lernen :D

Ich setz dennoch mal nen Termin, vll finden sich noch mehr Spieler

Robert.79

Jungspund
Ich wollte fragen wann ihr malwieder ne Runde mit Brotherhood macht? Ich müsste noch 3 Multiplayererfolge machen (Download abgeschlossen, Mitarbeiter des Monats und Vorbild), nur fehlen mir die leute dazu. Bin aktuell auf Lv. 16 hätte also noch nen weg vor mir. Wenn jeman weiß wie, würde ich auch Boosten.

X30 Trucase

Moderator
Team
Mir gehts da wie dir, nur dass ich erst im MP auf Stufe 8 oder 9 bin. Brotherhood ist der einzige AC-Teil, den ich noch nicht auf 100% Erfolgsabschluß verzeichne. Mir fehlt noch der "Download Complete"- und "Employee of the Month"-Erfolg.
Boosttipps gibt's bei youtube zuhauf.

Für so ne Runde wär ich auf jeden Fall dabei. Just want to get this over with. Schön wäre natürlich ein DoubleXP-Wochenende, aber das wird's wohl nicht mehr geben.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Funkt mich an, wenn ich helfen kann. Für den Mitarbeiter des Monats muss man Gift haben, d.h. ungefähr Level 28 oder 29 sein. Man kann aber die übrigen Boni schon alle machen und dann später den 'giftigen' hinterher schieben.
Zum XP-Boosten benötigt man mindestens 6 Personen. Ist auch ziemlich dröge, so dass die Chance hier genügend Leute zu finden, eher gering ausfällt. Zumindest habe ich eine Session mitgemacht und muss das nicht nochmal haben.

Robert.79

Jungspund
Zum XP-Boosten benötigt man mindestens 6 Personen. Ist auch ziemlich dröge, so dass die Chance hier genügend Leute zu finden, eher gering ausfällt. Zumindest habe ich eine Session mitgemacht und muss das nicht nochmal haben.

Das Glaube ich dir! Ich hätte noch eine person die evtl. mithelfen könnte, mit dir und X30 Trucase währen wir schon zu 4. Vielleicht melden sich ja noch 2 dann könnten wir vielleicht bis zum "gift" boosten und dann die anderen erfolge machen, oder so.

Mikslik

Altenpfleger
Meine Erfahrung mit dem "Boosten" bei Brotherhood ist auch eher negativ. Klar kann man den Prozess des Level aufsteigen etwas beschleunigen aber das artet meistens in eine wilde Stun-Orgie aus von der dann nur 2 Spieler wirklich profitieren. Es sei denn man erstellt eine Stun-Reihenfolge und hält sich auch dran. :ugly:
Ich habe auch gedacht mal eben die Level boosten aber man sollte sich eher damit abfinden einfach normal zu spielen und Spaß am MP zu entwickeln und jeden Tag ne Stunde zocken. Dann hat man in 2 Wochen auch die 50 erreicht...

Robert.79

Jungspund
Da hast du sicherlich recht. Ich habe mir sagen lassen das man mit Gift mehr Punkte bekommt und schneller aufleveln kann, deswegen würde es mir reichen bis zum "Gift" zu boosten, die anderen 2 Erfolge zu machen und den "Download abgeschlossen" würde ich dann auch alleine schaffen mit der Zeit.

Robert.79

Jungspund
Ich habe auch gedacht mal eben die Level boosten aber man sollte sich eher damit abfinden einfach normal zu spielen und Spaß am MP zu entwickeln und jeden Tag ne Stunde zocken. Dann hat man in 2 Wochen auch die 50 erreicht...

Ich habe gestern Abend gegen 21:45 20 minuten lang probiert in eine MP gruppe rein zu kommen um zu leveln, erfolglos :(.
Es scheint des Brotherhood langsam "ausstirbt" was MP angeht. Die maximale anzahl von "Agenten" lag bei 3 :eek:.

Ich habe dann SP weiter meine Erfolge gemacht und probier das heute abend wieder.

Oben