• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

MUC

Pförtner des Altenheims
:ugly:

Wenn Du den GT möchtest, ich schau gern nach - MIR hat er nämlich die Freundschaft angeboten - höhö.

Rückblickend dacht ich zwar, ich wäre am unfreundlichsten zu ihm gewesen, aber wer weiß schon, was die jungen Leut heut so fürn fetisch haben...

Raptor

Senior
Das war ja gestern was

stecke mein Mikro ein, und es funzt nicht. (Stecker vorne abgebrochen) :wallsash:

ok, dachte ich mir, wird scho nirgendwie gehen, aber dadurch daß die Hintergrundgeräusche (ich ***** hab die Spielmusik zu laut eingestellt und konnte dies in den Ooptions nicht auf die Schnelle finden) so laut waren,
konnte ich den Funkverkehr fast nicht verstehen

So stand ich die meiste Zeit auf dem Schlauch, und wußte nicht was ich nun machen sollte, Mist

Sorry an die Lobby gestern :(

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
:ugly:

Wenn Du den GT möchtest, ich schau gern nach - MIR hat er nämlich die Freundschaft angeboten - höhö.

Gestern hat er mir dann auch noch eine Anfrage geschickt. Werde die Anfrage einfach mal so stehen lassen und warten bis er aufgibt. :D

Das war ja gestern was

stecke mein Mikro ein, und es funzt nicht. (Stecker vorne abgebrochen) :wallsash:

ok, dachte ich mir, wird scho nirgendwie gehen, aber dadurch daß die Hintergrundgeräusche (ich ***** hab die Spielmusik zu laut eingestellt und konnte dies in den Ooptions nicht auf die Schnelle finden) so laut waren,
konnte ich den Funkverkehr fast nicht verstehen

So stand ich die meiste Zeit auf dem Schlauch, und wußte nicht was ich nun machen sollte, Mist

Sorry an die Lobby gestern :(

Darum habe ich immer ein Ersatzheadset rumfliegen. :frech:
Ist aber auch doof, wenn man alles hört und wenn man was zu sagen hat dann eine PN schicken muss.
Wollten nächste Woche ja nochmal einen Termin machen. Weiss jetzt nur nicht genau welcher Tag das war. :eek: (Glaube am Mittwoch)
Bis dahin ist dein Headset hoffentlich wieder O.K. :nunu:;)

MUC

Pförtner des Altenheims
ja, ich glaube, mittwoch war es. für das koop zeug. Ich hab für mich beschlossen, das wird mein LETZTER AC Brotherhood Erfolg. Auf Level 50 und Mitarbeiter des Monats hab ich keine Lust.

Das real Life ist zu kurz für so´n Zeug ;)

Aber nächste Woche für den Koop Bonus wär ich dabei. Raptor, wäre schön, wenn es bei Dir klappt.
Für Deine Erfolge bin ich natürlich noch da, solang Du an dem Abend brauchst (außer Lvl 50!) :ugly:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Nachdem ich mir das Spiel nun endlich auch zugelegt habe ist meine erste Frage natürlich:

Gibts denn hier noch jemanden der das Spiel im Multiplayer spielt ? :)

Boost oder normal erstmal völlig egal.

X30 C64 Forever

Altmeister
Nachdem ich mir das Spiel nun endlich auch zugelegt habe ist meine erste Frage natürlich:

Gibts denn hier noch jemanden der das Spiel im Multiplayer spielt ? :)

Boost oder normal erstmal völlig egal.

Ich leider nicht mehr bzw. höchstens noch mal ne halbe Stunde, dann dürfte nämlich endlich der Level 50 fallen :D Aber Du wirst den Kauf nicht bereuen! Ist das beste Assassin's Creed bisher! Wir sehen uns dann im Revelations-MP!

Oben