• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So, war doch gestern alles in allem spassig. Von ein paar Ausnahmen mal abgesehen. Ich sage nur jung und redselig. Nicht wahr Lil:D
Glaube wir brauchen jemanden der als Teamchef fungiert und sagt was wir wann, für welchen Erfolg machen müssen. :thumbsup:
Habe mich gestern, teilweise wirklich richtig gut amüsiert.
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem organisierten Chaos(nicht wortwörtlich zitiert )::ugly:

Spieler 1: "Wir treffen uns alle am Brunnen."
Spieler 2: "Was für ein Brunnen ?"
Spieler 1: "Lauft mir einfach hinterher!"
Spieler 3: "Wo bist du denn ?"
Spieler 1: "Bin schon am Brunnen."
Spieler 3: "Aha."
Spieler 4: "Leute, wir haben nur noch 2 Minuten bis das Spiel vorbei ist!"
Spieler 3: "Wo seit ihr denn überhaupt ?"
Spieler 2: "Irgendwie funktioniert das mit dem markieren nicht."
Spieler 1: "Dann laufen jetzt die Verfolger weg."
Spieler 5: "Wer sind denn die Verfolger überhaupt ?"
Spieler 6: "Oh, man Leute."
Spieler 1: "So Zeit ist abgelaufen."

X30 C64 Forever

Altmeister
So, war doch gestern alles in allem spassig. Von ein paar Ausnahmen mal abgesehen. Ich sage nur jung und redselig. Nicht wahr Lil:D
Glaube wir brauchen jemanden der als Teamchef fungiert und sagt was wir wann, für welchen Erfolg machen müssen. :thumbsup:
Habe mich gestern, teilweise wirklich richtig gut amüsiert.
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem organisierten Chaos(nicht wortwörtlich zitiert )::ugly:

Spieler 1: "Wir treffen uns alle am Brunnen."
Spieler 2: "Was für ein Brunnen ?"
Spieler 1: "Lauft mir einfach hinterher!"
Spieler 3: "Wo bist du denn ?"
Spieler 1: "Bin schon am Brunnen."
Spieler 3: "Aha."
Spieler 4: "Leute, wir haben nur noch 2 Minuten bis das Spiel vorbei ist!"
Spieler 3: "Wo seit ihr denn überhaupt ?"
Spieler 2: "Irgendwie funktioniert das mit dem markieren nicht."
Spieler 1: "Dann laufen jetzt die Verfolger weg."
Spieler 5: "Wer sind denn die Verfolger überhaupt ?"
Spieler 6: "Oh, man Leute."
Spieler 1: "So Zeit ist abgelaufen."

:lol::lol::lol:Echt geil!

Kann mich aber erinnern, dass wir damals bei unserer Boosting-Session auch Probleme hatten, den Treffpunkt zu finden :lol::lol:

Bin heute Abend evtl. auch dabei, nicht gerade 4 Stunden, aber zwischendurch mal für 1-2 Stündchen.

Lucienna

Frührentner
:lol::lol::lol:Echt geil!

Kann mich aber erinnern, dass wir damals bei unserer Boosting-Session auch Probleme hatten, den Treffpunkt zu finden :lol::lol:

Bin heute Abend evtl. auch dabei, nicht gerade 4 Stunden, aber zwischendurch mal für 1-2 Stündchen.

Die Konversation ist der Hammer... :lol: :lol: Ich kann's mir so richtig vorstellen... saugeil :lol:

Ich kann nach der GoW1 Session nach 22 Uhr auch einsteigen, schickt mir einfach ne Message, wenn ihr noch Unterstützung oder eine Vorlesetante braucht :)

Ja, wir hatten uns damals dann Treffpunkt-technisch auf das Pantheon geeinigt, das ist etwas leichter von weitem zu sehen als irgendsoein doofer Brunnen :lol:

MUC

Pförtner des Altenheims
Wobei der hier zitierte Spieler 1 auch immer gern mal:

"Hey Leute, hört mal zu, folgt mir ma alle, ich kenn mich aus, ich hab n Video gesehen."

eingestreut hat. Und das etwa alle 20sec unermüdlich über die Dauer von - weiß nicht - einer? zwei? Stunden.

:lol:

Und Spieler - sagen wir mal 3 - trocken antwortet: Bei alten Leuten dauert das etwas GRÖHL

:lol::lol::lol::lol::lol:

X30 Trucase

Moderator
Team
Oh Mann ja. Das war echt lustig gestern. Ich weiß ja, dass die Kids von heute vielfach an ADS leiden, aber der gestern war echt die Krönung.
Seine vergeblichen Versuche, den "Extreme Variety"-Bonus innerhalb einer 5-Minuten-Session mit uns zu boosten, ist so dermaßen in die Hose gegangen, dass der zwischendurch einfach mal den Partyvchat umgeschaltet hat. Glaube, da hat er wild geflucht und gegen die Wand getreten und so.
Aber ist ja auch nicht leicht, gegen die stoische Ruhe unserer Senioren anzukommen. :D

Der hat sich nur leider auch überhaupt nicht bequatschen lassen, dass wir absolut nicht kapiert hatten, worauf der hinaus wollte. Vor allem er immer: "Mir nach!", und wir: "Ja, wo bist du denn?". Göttlich. :lol:Hatte echt zwischendurch so den Faden verloren, dass ich nur noch gefeiert hatte.

Vielleicht schaff' ich's ja nächste Woche nochmal. Gestern irgendwie nur 4 Levels geschafft, von 14 auf 18. Das dauert ja Monate, wenn das so weiter geht. Brauchen ganz dringend ne gute Taktik für Punkte. Spaßig war's (nicht zuletzt wegen unserem "Ehrengast") auf jeden Fall.

Luci,
ich kann's dir noch nicht mal mehr sagen, weil ich dessen Gamertag schon zwei Minuten nach meinem Ausstieg nicht mehr wußte. Aber der war (nach Gebahren und Verhalten, aber vor allem nach Reizbarkeit) höchstens 15. Woher kam der denn?

Oben