• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

was haltet ihr eigentlich von der idee im wöchentlichen wechsel brotherhood/revelations-mp zu zöckeln? - müsste ich halt alle 2 wochen in die videothek dackeln, aber das ginge schon (und irgendwann kaufe ichs ja eh).

Der Graf

Jungspund
Also bei Brotherhood/Revelations im Wechsel wäre ich auf jeden Fall dabei.
Den Revelations-MP hab ich bisher zwar noch nicht getestet, aber angeblich soll der ja noch mal besser als der von Brotherhood sein.

Für alle diejenigen, die übrigens noch stark hoch leveln müssen und/oder Abschluss-Boni brauchen, stelle ich mal einen Termin in den Kalender (für den 01.12.). Da müssen wir zwar öffentlich spielen, aber mit genug Leuten sollte auch das kein Problem sein. Und falls zu wenige dabei sind, zocken wir einfach so MP... :)

X

X30 Lordea

Guest
Ja, bei so einem Brotherhood/Revelations-mp Gezocke bin ich auch dabei.

Ich würde noch den Erfolg "Endspurt" und für den Mitarbeiter fehlt mir wahrscheinlich nur noch die "Rache" brauchen - wer möchte das mit mir boosten ;D.

Lucienna

Frührentner
Gerne! Beim Boosten helf ich auf jeden Fall auch. Wenn wir 6 zusammenkriegen, können wir auch noch die fehlenden Endboni holen :)

Und ja, feste Anmeldungen gehen auf jeden Fall vor, fand's sehr schade, dass du gestern so schnell raus bist, Lordy. Wir hätten ruhig ne eigene Gruppe aufmachen können, bis wir wieder 8 oder weniger gewesen wären. Ging aber alles viel zu schnell gestern. Nächstes Mal dann!

Wechsel Brotherhood/Revelations wär ich prinzipiell dabei, konzentrier mich aber im Moment noch ein bißchen mehr auf Brotherhood. Die fehlenden 2 Achievements will ich unbedingt noch haben, damit ich das Spiel guten Gewissens deinstallieren und ins Regal stellen kann. Brauch Platz auf der Platte :eek:

Oben