X
X30 Lordea
Guest
Ich bekomme das Spiel erst in 3-4 Wochen, dann wäre ich zu jeder Schandtat bereit.
Ja, ich stehe Dir mit Lil gerne zur Seite
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich bekomme das Spiel erst in 3-4 Wochen, dann wäre ich zu jeder Schandtat bereit.
Hm, genauso kannst Du das nur nachstellen, wenn Du mindestens Level 31 (glaube ich) bist und für einen bestimmten Killstreak den 750er Bonus bekommst. Aber auch ohne den Killstreak-Reward dürften das genügend Punkte werden. Bei der Methode im Allianz-Modus bekommt man aber mehr Punkte und mehrere können zeitgleich boosten (so um die 20.000 pro Runde und Nase). Bei beiden Methoden besteht die Hauptschwierigkeit allerdings darin, genügend Personen zusammen zu bekommen, um öffentlich spielen zu können, ohne das Fremde reingewürfelt werden.Ich brauche erstmal XP, um von meinem Level 7 wegzukommen.
Wir könnten aber sonst mal versuchen, diese im Video dargestelle Methode mit den 6300 Punkten nachzustellen. Wenn das mit XP geht, ist das ja ein Klacks hochzuleveln.

Und Lil bekommt den Erfolg: ABSTERGO-AUSBILDER![]()
GLÜCKSTRUMPF!!!Level 50 erreicht!!! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Ich sag euch: Menschentrauben von Abstergo-Agenten an Häuserfassaden und auf Dächern, ehrlich!
Mit euch macht's deutlich mehr Spaß. Bin also wieder für ALLE Schandtaten bereit.![]()
Im Zusammenhang mit den verschiedenen ACR-Veröffentlichungen hab ich über Multiplayer-Figuren gelesen: Kreuzritter, Osmanischer Harlekin und Osmanischer Arzt.allerdings war nichts von einem MP zu sehen.
Och, Lordy, spätere Generationen werden sich wundern, was wir für ein undisziplinierter Haufen waren.Weiß jetzt nicht, ob das hier im richtigen Thread steht. Aber da wir hier alle meucheln...... :lol: