• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich brauche erstmal XP, um von meinem Level 7 wegzukommen.
Wir könnten aber sonst mal versuchen, diese im Video dargestelle Methode mit den 6300 Punkten nachzustellen. Wenn das mit XP geht, ist das ja ein Klacks hochzuleveln.
Hm, genauso kannst Du das nur nachstellen, wenn Du mindestens Level 31 (glaube ich) bist und für einen bestimmten Killstreak den 750er Bonus bekommst. Aber auch ohne den Killstreak-Reward dürften das genügend Punkte werden. Bei der Methode im Allianz-Modus bekommt man aber mehr Punkte und mehrere können zeitgleich boosten (so um die 20.000 pro Runde und Nase). Bei beiden Methoden besteht die Hauptschwierigkeit allerdings darin, genügend Personen zusammen zu bekommen, um öffentlich spielen zu können, ohne das Fremde reingewürfelt werden.

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Für das Rekord-Video ist viel Vorbereitung notwendig, was man nicht gleich erkennt. Also, nein, dann lieber einfaches Allianz-Boosten.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass, wenn alle Spieler (oder die meisten), wert auf gute Kills legen, ALLE mit wesentlich mehr Punkten aus dem Match gehen. So wie Sonntag (gestern) Abend. Da hatte ich im Schnitt 3.500 Punkte.

Heute morgen (Frühstückspause! gell ;)) wollte ich dem Level 50 deutlich näher kommen. Ging nicht! Weil auch die Spieler mit hohem Level sich mit 150er Kills zufrieden gegeben haben. Ergebnis: entweder man wird ständig gekillt oder das Opfer wird vor der Nase weggemeuchtelt.

Und weil das System ja "netter-weise" uns oft gegenseitig jagen lässt, klappt's mit den Punkten. :D

Zum boosten steh ich gerne NACH meinem Level 50 zur Verfügung. Bis dahin will ich wenigsten die Illusion haben das JEDER LEVEL schwer erarbeitet ist :ugly:

Und Lil bekommt den Erfolg: ABSTERGO-AUSBILDER :cool:

Zuletzt bearbeitet:

billy

Level 50 erreicht!!! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Ich sag euch: Menschentrauben von Abstergo-Agenten an Häuserfassaden und auf Dächern, ehrlich! :(

Mit euch macht's deutlich mehr Spaß. Bin also wieder für ALLE Schandtaten bereit. :rolleyes:

X

X30 Lordea

Guest
Habt ihr schon den neuen E3 Trailer von Assassin Revelation gesehen - voll super. Ich freu mich schon riesig - allerdings war nichts von einem MP zu sehen.

Weiß jetzt nicht, ob das hier im richtigen Thread steht. Aber da wir hier alle meucheln...... :lol:

billy

allerdings war nichts von einem MP zu sehen.
Im Zusammenhang mit den verschiedenen ACR-Veröffentlichungen hab ich über Multiplayer-Figuren gelesen: Kreuzritter, Osmanischer Harlekin und Osmanischer Arzt.

Weiß jetzt nicht, ob das hier im richtigen Thread steht. Aber da wir hier alle meucheln...... :lol:
Och, Lordy, spätere Generationen werden sich wundern, was wir für ein undisziplinierter Haufen waren. ;) Aber WIR sind ja tolerant! :D

Der Graf

Jungspund
Hallo Leute,
ich bin erst durch die Suche nach AC:B-Spielern auf diese Seite gestoßen und musste mich direkt anmelden. Gefällt mir sehr gut die Idee, mal eine Community zu haben, die nicht aus irgendwelchen dauerzockenden Kiddies besteht. :)

Aber nun zum Posting - spielt ihr noch ab und an Brotherhood und hättest Lust, mir bei den Achievements unter die Arme zu greifen?
Ich bin aktuell Lvl 41, bis zur 50 schaffe ich es demnächst auch noch. ;-)
Allerdings fehlen mir der Mitarbeiter des Monats plus Privat, was sich aber durch Zusammenarbeit auf jeden Fall hinbekommen lassen sollte.

Wenn jemand z.B. dieses Wochenende Lust zum Zocken hat, sagt mir Bescheid - würde mich freuen!

X30 Trucase

Moderator
Team
Dann erstmal Willkommen bei den Senioren!
(kleiner Tipp: Es gibt unter der Rubrik "Plauderecke und Vorstellungen" so ein kleines, persönliches Ego-Forum, da einfach mal reinschauen)

Zu deinem Anliegen. Es kommt auch jetzt kurz vor dem Release von AC - Revelations dazu, dass sich ein paar Recken zum gemeinsamen ACB-Zocken treffen. Dies wird' entweder in dem Achievement Hunter-Forum oder aber unter der entsprechenden Action-/Abenteuerspielrubrik abgehandelt.
Dort wäre deine Anfrage auch gut aufgehoben. Sofern noch nicht gesehen, gibt's oben links auf dem festen Frame der Homepage einen Button "Kalender", wo eigentlich die meiste Organisation zum spielen drin steckt. Einfach mal reinsehen, und entweder nen Termin selbst erstellen oder bei einem anmelden. (kann zudem helfen, einige Leute in die Freundesliste aufzunehmen)

Würde auch gerne mal wieder mitspielen, da ich auch gern noch auf Level 50 käme (bin jetzt wo? auf 16? ähem... :eek:), aber da wird sich bestimmt ein Termin finden, wo mehr Leute mitmeucheln.

Weiterhin viel Spaß hier.

Oben