• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer

Thakki

Altenpfleger
Na hat dann ja noch spontan geklappt gestern. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich dermaßen müde war, dass ich nicht wirklich geglänzt habe :D Aber werde mir wohl den Tipp zu Herzen nehmen und in der nächsten Zeit immer mal wieder abends ein halbes oder ein ganzes Stündchen meucheln gehen. Für Freitag habe ich mich natürlich eingetragen. Vielleicht bekommen wir ja wieder 6 zusammen, um Allianz zu spielen?

Ja, war doch sehr unterhaltsam gestern :D Wenn du abends meucheln gehst und ich online bin, dann :nunu: mich doch bitte, damit ich mit meuchel. Schließlich muss ich noch 40 Level sammeln :D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ja, war doch sehr unterhaltsam gestern :D Wenn du abends meucheln gehst und ich online bin, dann :nunu: mich doch bitte, damit ich mit meuchel. Schließlich muss ich noch 40 Level sammeln :D
Sir, jawoll, Sir. Wird gemacht, Sir.
Vielleicht schaffen wir es dann demnächst auch mal den Extreme Variety zu boosten, für die die den Mitarbeiter des Monats noch brauchen und haben wollen. Habe da noch Trucase und softskill auf der Liste und denke, dass Du auch nicht abgeneigt sein dürftest. :D Den Rest vom Erfolg schafft man dann auch alleine. Aber jetzt steht erst mal leveln auf'm Programm, denn ohne Giftspritze klappt das mit dem Erfolg eh' nicht.

X

X30 Lordea

Guest
... Habe da noch Trucase und softskill auf der Liste und denke, dass Du auch nicht abgeneigt sein dürftest. :D Den Rest vom Erfolg schafft man dann auch alleine. Aber jetzt steht erst mal leveln auf'm Programm, denn ohne Giftspritze klappt das mit dem Erfolg eh' nicht.

Hey, ich glaube Phoenix hat auch noch nicht den Erfolg und ich habe da noch jemanden, der vlt. nicht abgeneigt ist - er mag den MP nämlich überhaupt nicht - aber die Erfolge ;). Werde mal nachfragen.

Thakki

Altenpfleger
Ich müßte auch erst mal das Gift haben... Das heißt, ich müßte mich erstmal aufraffen, noch vorher ein paar Level zu leveln. :eek: Ich gucke mal, ob es weitere Termine gibt. Sonst bitte einfach bei xbox-Live Bescheid sagen, denn ich bin momentan selten hier on. :thumbsup:

Der Termin am Freitag ist eigentlich zum Spaß haben und Leveln gedacht :)

Fading

Senior
Mir fehlt der Abstergo natürlich auch noch und 1 - 2 andere, die ich auch gern hätte, hieße allerdings, wie schon richtig angemerkt, leveln:(. Leider
find ich den MP zum Würgen langweilig aber da bleibt mir wohl nix
anderes übrig als in den sauren Apfel zu beißen.
Welches Level muss man den für Gift erreichen?

Oben