• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer

Softskill

Altenpfleger
Stimmt, zu 8 ist maximum.
Kein Problem, ich schalte mich mal auf Vielleicht. Und sollte jemand abspringen, dann invite me. :thumbsup:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Danke soft und billy, dass ihr Euch auf vielleicht gesetzt habt. Dann behalte ich Euch mal in der Reserve, für den Fall, dass ein Platz frei wird.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ob es möglich wäre, sich mit zwei getrennten Lobbies online zu finden.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Danke soft und billy, dass ihr Euch auf vielleicht gesetzt habt. Dann behalte ich Euch mal in der Reserve, für den Fall, dass ein Platz frei wird.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ob es möglich wäre, sich mit zwei getrennten Lobbies online zu finden.

Nee, ist nicht möglich, da pro Match maximal 8 Spieler antreten. Zwei getrenne Lobbies bleiben 2 getrennte Lobbies.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Nee, ist nicht möglich, da pro Match maximal 8 Spieler antreten. Zwei getrenne Lobbies bleiben 2 getrennte Lobbies.
Jetzt wo's da steht, fällt's mir auch wie Schuppen von Augen. Ja, klar - sind ja nur max. vier gegen vier und nicht acht gegen acht. :wallsash: Die Frage hätte ich mir auch selbst beantworten können. :keks: Danke für die geistige Unterstützung, Thommy. :D

Ich bin heute abend 20:30-21 Uhr online.Freue mich tierisch auf das was da passiert weil ich keine Ahnung habe.
Also wenn ich irgend jemanden etwas angetan habe und er es mir zurück zahlen möchte dann ist heute der richtige Zeitpunkt hi hi.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Soderle. Habe mal Freundschaftsanfragen raus gehauen, an alle die sich im Kalender eingetragen haben. Freu mich schon auf heute abend :D

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch also Lil , Trucase , Thommysoft, Maliklaus und BillyWilly (hoffentlich hab ich niemanden vergessen) bedanken für eine tollen Spieleabend, der mir sehr viel Freude gemacht hat. Danke für Eure Geduld mit mir und Eurem Verständnis.

PS: Hausaufgaben sind gemacht bzw. bin gerade dabei zumindest die kostenlosen DLC´s zu laden, damit ich künftig eine etwas bessere Spielreserve abgebe :thumbsup:

Man war ich genervt als um 20 Uhr gestern abend Besuch vor der Tür stand.Ich möchte das das bitte als bald wiederholt wird denn ich möchte den Onlinemodus doch auch gerne mal testen.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

@Han da hast du was verpasst, war wirklich klasse und eine gute Alternative zum Shootern. Nur die Mädels sind etwas anstrengend, die stechen einem ständig irgendwelche Dolche in den Hals oder schlitzen dir mit dem Fächer die Kehle auf. :D

Besonders dieser Team - Modus mit den 2er Teams fand ich klasse. Da ging es dann ja richtig ab.

Bin auch jederzeit wieder dabei !

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@Keo: Gern geschehen. Ich finde wir waren ein gutes Team und haben die Kerls ordentlich ärgern können.

@Klaus: Keine Ahnung was Du meinst :p:D

@Han: Thommy war gaaanz enttäuscht. Und jawoll - wird demnächst bestimmt nachgeholt.

Oben