• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassinen-Rentnerrunde

shakedalic

Frührentner
Hallo ihr lieben Meuchler. Hab die Rentnerrunde sehr genossen und ich freu mich schon aufs naechste Mal, wenn wieder die Spritze rumgeht. Hoffe meine Fluchattacken waren ertraeglich, auch wenns manchmal etwas lauter war als sonst..... aber der Eike geeeeeht mir aber auch soooooo :D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Das war für den Einstieg doch mal gar nicht schlecht :D. Ein wenig habe ich mich dann am Ende doch orientieren können. Vielleicht packe ich bei Gelegenheit auch mal was anständiges in die Tasche.

Wo ist der neue Termin?? *ungeduldig

Lucienna

Frührentner
Mir hat's auch wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn's punktemäßig so lala lief, aber war ne lustige und nette (und laute :lol:) Runde - gerne wieder!

Robert.79

Jungspund
Hallo ihr Assassinen Rentner! Ich wollte fragen ob ihr zufällig mal ne Runde mit Brotherhood macht? Ich müsste noch 3 Multiplayererfolge machen (Download abgeschlossen, Mitarbeiter des Monats und Vorbild), nur fehlen mir die leute dazu. Bin aktuell auf Lv. 16 hätte also noch nen weg vor mir. Wenn jeman weiß wie, würde ich auch Boosten.

Update: Ich habe die anfrage jetzt auch bei den "Achievement Hunters" ins unterforum "AC Brotherhood" reingestellt.

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Hallo liebe Mitstreiter der Krueckstockassassinenfraktion, ja ein laengeres Wort ist mir nicht eingefallen :D

Wie sieht es bei Euch mit einer Runde AC-R am kommenden Sonntag aus? Ich hab schon lange nichtmehr gemorchelt und haette echt mal wieder riiichtig Bock drauf. Noch Wer??

Der Graf

Jungspund
Krückstockassassinenfraktion - sehr gute Wortwahl!
Also ich hätte auch absolut wieder Lust eine Runde zu meucheln. Könnte allerdings sein dass ich am Sonntag erst etwas später dazustoßen kann als 20 Uhr.

shakedalic

Frührentner
Krückstockassassinenfraktion - sehr gute Wortwahl!
Also ich hätte auch absolut wieder Lust eine Runde zu meucheln. Könnte allerdings sein dass ich am Sonntag erst etwas später dazustoßen kann als 20 Uhr.

Wenn das einheitlich so entschlossen wird, koennen wir auch um 21Uhr starten, an mir solls nicht liegen ;) Zudem hab ich eh Spaetschicht am Montag und somit darfs auch spaeter und besonders auch laenger sein ;)

Oben