• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassinen-Rentnerrunde

shakedalic

Frührentner
Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß mit einem riiichtig gelungenen MP! Wenn ihr mal etwas geübt habt, sagt Bescheid, hätte auch mal wieder Lust, die Rauchbombe mit nachträglichem Giftspritzenangriff zum Besten zu geben, vielleicht bekommt man dann auch mal wieder ne Lobby voll, denn so machts am Meisten Spaß, wenn eben keine Dachcamper rumhängen und Du denen hinterherklettern musst!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß mit einem riiichtig gelungenen MP! Wenn ihr mal etwas geübt habt, sagt Bescheid, hätte auch mal wieder Lust, die Rauchbombe mit nachträglichem Giftspritzenangriff zum Besten zu geben, vielleicht bekommt man dann auch mal wieder ne Lobby voll, denn so machts am Meisten Spaß, wenn eben keine Dachcamper rumhängen und Du denen hinterherklettern musst!

Kannst ruhig mitmischen, wenn du magst! Sollte aber schon ne lockere Runde sein und einfach was Spaß dabei sein! Wieviel Leute passen denn da so in ne Lobby?

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Naja, Rauchbombe und Giftspritze habe ich auch schon. Bin ich jetzt overpowered :evil:???
Bei den Spielmodi tue ich mich aber immer noch etwas schwer, was ich denn da jetzt eigentlich zu tun habe. Kommt mir irgendwie alles wie Deathmatch vor :scratch:.

Aber wurde ja schon gesagt: Soll eine lockere Runde werden. Wenn der ein oder andere dabei ist, der hilfreiche Tipps hat, kann das ja nicht schlecht sein.
Gruß Mirco

rainsch

Senior
Naja, Rauchbombe und Giftspritze habe ich auch schon. Bin ich jetzt overpowered :evil:???
Bei den Spielmodi tue ich mich aber immer noch etwas schwer, was ich denn da jetzt eigentlich zu tun habe. Kommt mir irgendwie alles wie Deathmatch vor :scratch:.

Aber wurde ja schon gesagt: Soll eine lockere Runde werden. Wenn der ein oder andere dabei ist, der hilfreiche Tipps hat, kann das ja nicht schlecht sein.
Gruß Mirco

Nun, inwieweit die Waffen aus dem SP im MP verfügbar sind, bin ich mir nicht so sicher. Beim ersten antesten mit dem Trikkes gabs nur zwei vorgegebene "Aktionspakete".

Kannst ruhig mitmischen, wenn du magst! Sollte aber schon ne lockere Runde sein und einfach was Spaß dabei sein! Wieviel Leute passen denn da so in ne Lobby?

Ich meine Acht.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Aktionspackete die du selbst bestücken kannst schaltest du in höheren Leveln frei. Dazu kommen haufenweise Perks wie eben Gift, Rauchbombe, Pistole, Messer, Verkleiden, Templerblick ( Freunde erscheinen blau, Feinde rot ), Anrempeln (oder wie das heisst), Hemmen etc.

Das Leveln und somit freischalten der Perks geht aber relativ schnell, da man vieles schon während der ersten 20-30 Level bekommt. Man darf halt nur nicht rumrennen wie ein irrer und muss sich etwas Zeit für seine Kills nehmen. Dafür hagelt es dann auch ordentlich Punkte.

X30 C64 Forever

Altmeister
Lese ich da richtig? Ich darf Trikkes nen Dolch in den Rücken stoßen und mich persönlich davon überzeugen, dass Rainsch nicht nur ein Forenphantom ist, sondern dass es ihn wirklich gibt? Ich bin dabei! Zumindest für ein Stündchen :fettes Grinsen:

Edit: Da fällt mir ein, muss mir dann wohl doch mal eines neues Gold-Abo besorgen...:biglaugh:

Edit 2: Spielen wir den klassischen Modus mit Radar? Oder diesen neumodischen Kram, bei dem man die Charaktermodelle alle im Kopf haben muss?

rainsch

Senior
Lese ich da richtig? Ich darf Trikkes nen Dolch in den Rücken stoßen und mich persönlich davon überzeugen, dass Rainsch nicht nur ein Forenphantom ist, sondern dass es ihn wirklich gibt? Ich bin dabei! Zumindest für ein Stündchen :fettes Grinsen:

Edit: Da fällt mir ein, muss mir dann wohl doch mal eines neues Gold-Abo besorgen...:biglaugh:

Edit 2: Spielen wir den klassischen Modus mit Radar? Oder diesen neumodischen Kram, bei dem man die Charaktermodelle alle im Kopf haben muss?

Wir spielen aus Spaß! Hauptsache der Obersupermod wird gemeuchelt. :bravo::Teufel:

Oben