• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassinen-Rentnerrunde

shakedalic

Frührentner
Konnte gestern, Danke nochmal fuer die schicke Runde zu Dritt und natuerlich auch zu Viert, auch nicht alle Erfolge holen, da mir die Faehigkeiten noch fehlen. Muss bis zum naechsten Mal einfach mind. Lvl17 sein, oder in der Rentnerrunde bis Lvl17 kommen, dann ist alles bereit ;) Die Dlc Erfolge sind so schnell geholt, da war ich selbst gestern echt baff! Gerade wo es um die Variabeln Kills ging und wenn wir naechstes mal z.B. zu viert waeren wuerde es noch flotter gehn ;)

Wie siehts eigentlich naechstes We aus, oder was haltet ihr von Donnerstags Rentnerrunde??

shakedalic

Frührentner
Neuer Monat, neuer Versuch. Termin ist im Kalender eingetragen unter:

08.04.12 20:00-23:00Uhr

Eintragen, eintragen, eintragen......

simple smile

Frührentner
Schade, da hab ich Urlaub und bin unterwegs... Aber wenn mich jemand online sieht diese Woche bin ich gerne bereit, mich für Exekutionen zur Verfügung zu stellen. :D

shakedalic

Frührentner
Zweite Rentnerrunde ist vollbracht und wie immer sehr lustig ....... gut ........ vielleicht wollte ich dem Grafen ein paar mal ne schlechte Spielerbewertung geben, aber konnte mich dann doch immer beherrschen :lol:Danke auf jedenfall an den echten Grafen und Ilarag, der vom Termin gelesen hatte und sich als sehr netter Gegenüber bewiesen hat.

Hoffentlich klappts mit einer baldigen Wiederholung.

MfG Micha / shakedalic

Zuletzt bearbeitet:

Der Graf

Jungspund
Also bitte, diese ganze Feindseligkeit wegen so ein paar kleinen Giftattentaten... :ugly:

Fand es auch wieder mal lustig! Bin übrigens heute Abend wieder on, falls jemand Lust auf Meucheln hat, einfach melden!

Der Graf

Jungspund
Hm, da haben wir uns dann doch verpasst. Egal, ich habe mal einen neuen Termin für kommenden Sonntag eingestellt. Mal sehen wer es diesmal einrichten kann!

shakedalic

Frührentner
Ochnoeee, kann leider nicht, meine bessere Haelfte hat Wochenende frei und da gehoer ich ganz ihr :) Falls sich doch was aendert, sag ich Bescheid ;)

simple smile

Frührentner
Hej, war wieder nett mit euch! Ich hab dann zwar irgendwann keinen Bock mehr gehabt, weil bei mir überhaupt nichts ging, aber die Gruppe fand ich spitze. Danke an euch alle!
Shake, total nett, dass du so gut zusammentrommelst!

Oben