• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

Softskill

Altenpfleger
Lil, willst du damit sagen, du hast auch den Erfolg ALLES auf 100%???? :eek:

Ich glaube, Tommy sagte was von Lvl. 25 oder so. Dann kann der Mitarbeiter des Monats wohl geboostet werden....

Ich klinke mich gerne mal die Tage ein, wenn ich dich bei BH sehe. :thumbsup:

Einen Termin dann zu setzen, ist bestimmt kein Problem. Gibt ja noch einige Willige.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, ich wäre auch dabei. Habe zwar das Addon "Da Vinci Disappearance" auch, aber noch nicht gespielt.
Gerne mal eine Runde zu zweit oder zu dritt, dann kann man die Erfolge besser boosten, wenn ihr das mögt.

Nächste Woche wäre ich dabei, diese wird das zeittechnisch leider nichts mehr. Sonst stellt einfach mal einen Termin rein und ich melde mich an. Super Sache! :)

Viele Grüße.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Lil, willst du damit sagen, du hast auch den Erfolg ALLES auf 100%???? :eek:
Ja, habe ich. :D Und bis auf zwei der verf***ten Leonardo Missionen ging alles recht zügig. Ich hatte viele der Nebenmissionen noch gar nicht gemacht und war daher erst so bei 80% als ich angefangen habe. Die zwei 8 Minuten Läufe gingen auch gleich beim zweiten oder dritten Anlauf - man muss nur die Strecke intus haben und dann klappt das ziemlich gut. Aber beim Bomber und beim Panzer habe ich den Ubisoft Programmieren des öfteren mal den Tod an den Hals gewünscht. Da habe ich mich angestellt wie der erste Mensch und musste so an die 10 Durchläufe machen. Und natürlich bin ich immer kurz vor'm Ende der Missionen gescheitert und musste die ganze Schei*e von vorn machen. Daher haben sich die 100 GS besonders guuuhuuut angefühlt beim "pling".
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Muss Level 29 sein, da mann erst ab dann vergiften kann. Puh - und ich bin erst Level 16 und ziemlich talentfrei, wie ich gestern wieder feststellen durfte. Das wird noch ein paar Stündchen dauern mit der Lil :frech:
 

Mexx

Altenpfleger
Hallo Lil,

Glückwunsch zu denn 100%. Tolle Leistung, :thumbsup: vielleicht versuche ich es auch noch.
Aber auf alle Fälle will ich auch mal einen vergiften. :D
Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.



Gruß Mexx
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Auch von mir Glückwunsch zu den 100%. :thumbsup:
Hab's grad mal drin und mit Schrecken festgestellt, dass ich nur bei 81% Synchronisation bin, was Nacharbeit bedeutet.

Frage dazu an die Expertin: Müssen auch alle Gildenherausforderungen dafür gemeistert sein? Ich tue mich nämlich mit der einen Kurtisanenherausforderung schwer, 20 auf Wachposten stationierte Wachen mit einer Armbrust abzuballern, ohne entdeckt zu werden. Wie geht das? Ich hab erst 2 von 20, und es will mir einfach nicht gelingen.

(wenn ich dann noch an die timed speedruns denke, die mir teilweise noch fehlen, wird mir schon ganz anders)

Wäre nett, da Auskunft zu bekommen. Danke.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Frage dazu an die Expertin: Müssen auch alle Gildenherausforderungen dafür gemeistert sein? Ich tue mich nämlich mit der einen Kurtisanenherausforderung schwer, 20 auf Wachposten stationierte Wachen mit einer Armbrust abzuballern, ohne entdeckt zu werden. Wie geht das? Ich hab erst 2 von 20, und es will mir einfach nicht gelingen.

(wenn ich dann noch an die timed speedruns denke, die mir teilweise noch fehlen, wird mir schon ganz anders)

Wäre nett, da Auskunft zu bekommen. Danke.

Nö. Die Gildenherausforderungen sind Latte. Du kannst sehen, was Du brauchst, wenn Du in der DNA bist. Nur dort wo die Prozente angegeben sind, musst Du alles haben. Das müssten neben den Sequenzen noch die Secret Locations, die War Machines, der DLC sowie die Missionen der drei Gruppierungen (Courtesan, Thief, Assassinations) sein.

Zu den Wachposten: Das müsste doch einfach sein. Schieß von oben runter, dann sieht dich in der Regel keiner. Und brauchst Du ja auch nicht am Stück.
 

Softskill

Altenpfleger
100% !!! Respekt @Lil! :thumbsup:

Ich werde es wohl gar nicht erst versuchen.

Würde denn jemand einen Termin setzen wollen für den MP? Ziel: leveln, leveln, leveln..... vergiften würde ich nämlich auch gerne mal... :nunu::D

Wie wäre es denn mit Donnerstagabend nächster Woche? (31.03.)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Nö. Die Gildenherausforderungen sind Latte. Du kannst sehen, was Du brauchst, wenn Du in der DNA bist. Nur dort wo die Prozente angegeben sind, musst Du alles haben. Das müssten neben den Sequenzen noch die Secret Locations, die War Machines, der DLC sowie die Missionen der drei Gruppierungen (Courtesan, Thief, Assassinations) sein.

Zu den Wachposten: Das müsste doch einfach sein. Schieß von oben runter, dann sieht dich in der Regel keiner. Und brauchst Du ja auch nicht am Stück.


Stimmt, an den Gildenherausforderungen steht keine Prozentangabe. Dann geh ich es nochmal an.
Die Wachposten stehen nur meist nicht lange ruhig auf ihrem Turm, wenn man sich unbemerkt in die Basis einschleichen will. Und da ist dann schnell Halligalli im Lager. Sind alles sich überlappende Sichtkegel, man muß dann einen Wachtposten unbemerkt hinter einem Zelt erledigen, ohne dass jemand Lunte riecht. Die Turmwachen müssen nämlich als letzte dran glauben, weil die grundsätzlich drinnen nichts mitbekommen, so lange es ruhig ist und die sich gegenseitig nicht sehen können.


Termin am 31.03. (kommenden Donnerstag) würde mir zeitlich passen. Würde mal ab 21 Uhr einladen? Sonst gern einfach ne andere Zeit vorschlagen.
 
Oben