• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

X30 Trucase

Moderator
Team
Kurzes Resümee nach der gestrigen Session:
Der Mehrspielermodus ist mir in Teilen nicht nur kompliziert, sondern schlicht unklar. Sehe da für meine berufliche Zukunft als Meisterassassine echt schwarz, jemals auf die höchste Stufe zu kommen. Andauernd wird man von jemandem entdeckt und gekillt, bevor man auch nur den Hauch einer Chance hat, angemessen zu reagieren.
Ich danke aber Lil, Odin und Mexx für die Geduld mit einigen meiner noch zu ergatternden MP-Erfolge.
Sofern nicht genau in die Osterferien gelegt, würde ich gern wieder an einem kleinen Match teilnehmen.
 

Mexx

Altenpfleger
Kurzes Resümee nach der gestrigen Session:
Der Mehrspielermodus ist mir in Teilen nicht nur kompliziert, sondern schlicht unklar. Sehe da für meine berufliche Zukunft als Meisterassassine echt schwarz,...

las dich nicht entmutigen. Mir ging es ähnlich am Anfang. :wallsash:
Vor allem wenn so gemeine Typen wie Tommysoft oder Odin mit ihrem Giftspritzen rumlaufen. :D :thumbsup:

Bin auf alle Fälle wieder mit dabei.

Gruß Mexx
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
War doch ganz amüsant gestern. Und wie Mexx bereits angemerkt hat, ist das mit der Überforderung anfangs völlig normal. Ich entdecke auch noch immer Neues beim Spielen und habe des Öfteren immer wieder peinliche aha-Effekte. :ugly: Aber das ist ja bei Blondinen ohnehin so 'ne Sache. Lass Dich also nicht entmutigen.
Falls niemand vorher die Initiative ergreifen sollte, werde ich einen Termin setzen sobald ich mit Level 29 auch endlich auf Giftspritze machen kann. :D Kann sich also nur noch um Wochen handeln :frech:Man sieht sich.
 

Softskill

Altenpfleger
Dann ist ja gestern doch noch der eine oder andere dazugestoßen?

Bei mir hats zeitlich einfach nicht mehr geklappt. Sorry nochmal an @all!

@Trucase, das ist ganz normal, wenn man die erste Zeit keinen Stich kriegt. Das legt sich aber. Vor allem dann, wenn man mehrere Verteidigungsmöglichkeiten bekommt.

Nun jaaaa, zur Giftspritze sag ich jetzt mal nix. :nunu: :D (huhu...Thommy)

Bei einer der kommenden Runden würde ich dann gerne auch dabei sein. Ich gebe da nicht auf.... :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hab heute meine Da Vinci Edition erhalten .. kann jemand sagen ob der DLC aus D kompatibel mit der UK version ist?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hmh eines ist mir bisher noch nicht klar in Brotherhood und zwar diese Abkürzungen, wo man in den Untergrund kann und an einem beliebigen Punkt in der Stadt, sofern dort der Zugang freigespielt wurde, wieder rauskomme. Wie schalte ich neue solcher Zugangspunkte frei? Jedes Mal quer durch die Stadt zu laufen gurkt mich ein wenig an :D
 
Oben