• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

As Dusk Falls

As Dusk Falls
Firmen
Xbox Game Studios, INTERIOR/NIGHT
Genres
Adventure

Khorny

Rentenbezieher
Ich liebe den Stil. Sowas könnte man ruhig öfters bringen. Bin zwar noch nicht durch, aber die Story geht schon rasant weiter. Drama pur. Gerade im letzten Kapitel habe ich viele Entscheidungen sehr bereut, was es nur umso besser macht. Dieses Gefühl konnten bisher nur sehr wenige Videospiele bei mir wecken.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab dem Spiel nochmal ne Chance gegeben und weiter gespielt. Hab nun Kapitel 1 durch und hab etwas von Kapitel 2 gespielt. Ja, den Diavortrag find ich hier weiterhin nicht so dolle, aber die Story hat mich nun. Ich möchte unbedingt wissen, was da noch so passiert. Ich hab in einer Sache ne Vermutung und das könnte wirklich ein Handlungsfaden sein. Mal schauen, ob ich recht habe, aber ich hoffe, falls es das gibt, dass ich Entscheidungen treffe, die mir was anderes zeigen. Et is spannend..... 😆 👍
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich habe erst ein Kapitel durch und das "Spiel" oder der interaktive Spielfilm (sagte man früher nicht so?) hat mich sofort gepackt.
Von der Atmosphäre könnte sich so mancher Film eine Scheibe abschneiden.
Ohne Gamepass wäre ich mit Sicherheit an dem Spiel vorbeigeschlittert aber so werde ich sicher weiterspielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Mir fehlt noch das Gewinnen des Dartspiels...könnte mir da jemand einen Tipp geben wie ich am besten den Cursor positionieren soll ? Dankeschön !!

Habe jetzt jede erdenkliche Aussagen und Möglichkeiten ausprobiert und es waren jedesmal auch unterschiedliche Reaktionen ...Klasse (y)

Wie gesagt fehlt mir noch dieser eine Erfolg und ich hoffe ich bekomme hier den Tipp um die 1000 GS voll zu machen :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Ich habe erst ein Kapitel durch und das "Spiel" oder der interaktive Spielfilm (sagte man früher nicht so?) hat mich sofort gepackt.
Von der Atmosphäre könnte sich so mancher Film eine Scheibe abschneiden.
Ohne Gamepass wäre ich mit Sicherheit an dem Spiel vorbeigeschlittert aber so werde ich sicher weiterspielen.
Wenn du mal eine PS5 hast dann kann ich dir Detroit: become Human ans Herz legen,ja gibt es auch für die PS4 aber über die PS-Plus Collection hättest du das gleich am Start(und noch viele andere Spiele);)
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Mir fehlt noch das Gewinnen des Dartspiels...könnte mir da jemand einen Tipp geben wie ich am besten den Cursor positionieren soll ? Dankeschön !!

Habe jetzt jede erdenkliche Aussagen und Möglichkeiten ausprobiert und es waren jedesmal auch unterschiedliche Reaktionen ...Klasse (y)

Wie gesagt fehlt mir noch dieser eine Erfolg und ich hoffe ich bekomme hier den Tipp um die 1000 GS voll zu machen :cool:
Hallo, also auf der Box war das überhaupt kein Problem. Laut TA wird das Dartspiel gescripted.
ich hab das bereits im 1. Anlauf geschafft. QTE-Timer verlängern, damit du genug Zeit hast in den Kreis, der etwas wandert, zu treffen.
Sobald der Cursor im Kreis ist und du den Action-Button drückst, wirft Jay den Pfeil automatisch ins mittlere rote Feld und gewinnt.
( mit dem 3. Pfeil)
Eigentlich sollte das kein Problem sein, da ich auch nicht gerade der QTE-Hero bin...:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Hallo, also auf der Box war das überhaupt kein Problem. Laut TA wird das Dartspiel gescripted.
ich hab das bereits im 1. Anlauf geschafft. QTE-Timer verlängern, damit du genug Zeit hast in den Kreis, der etwas wandert, zu treffen.
Sobald der Cursor im Kreis ist und du den Action-Button drückst, wirft Jay den Pfeil automatisch ins mittlere rote Feld und gewinnt.
( mit dem 3. Pfeil)
Eigentlich sollte das kein Problem sein, da ich auch nicht gerade der QTE-Hero bin...:D
Ja danke für deine Erklärung...ich Dummy habe es immer gleich abgebrochen weil der Pfeil nicht im Zentrum war,nicht gerafft das es gescipted ist...jetzt habe ich es schnell noch erledigt bevor mein Mann sich die Box schnappt 😁
 
Oben