• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

As Dusk Falls

As Dusk Falls
Firmen
Xbox Game Studios, INTERIOR/NIGHT
Genres
Adventure

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
So, Kapitel 6 beendet. Was ne krasse Geschichte. 😲 Meine anfängliche Skepsis muss ich revidieren. Richtig geiles Spiel. Hat total viel Spaß gemacht und ich hab Kapitel 3 bis 6 jetzt durchgezogen. Konnt nicht aufhören.

Is da noch was geplant oder war es das jetzt? Hatte das Ende, bei dem der Opa wohl erschossen wurde. Kommt da noch was? Denn man weiss ja immer noch nicht, was der Opa schon mal an dem Ort des Geschehens gemacht hat und wer da aus seiner Wohnung geflohen ist. Oder hab ich da nur nen Erzählstrang verpasst?
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
So, Kapitel 6 beendet. Was ne krasse Geschichte. 😲 Meine anfängliche Skepsis muss ich revidieren. Richtig geiles Spiel. Hat total viel Spaß gemacht und ich hab Kapitel 3 bis 6 jetzt durchgezogen. Konnt nicht aufhören.

Is da noch was geplant oder war es das jetzt? Hatte das Ende, bei dem der Opa wohl erschossen wurde. Kommt da noch was? Denn man weiss ja immer noch nicht, was der Opa schon mal an dem Ort des Geschehens gemacht hat und wer da aus seiner Wohnung geflohen ist. Oder hab ich da nur nen Erzählstrang verpasst?

Da muss noch was kommen. Ansonsten wäre es ja sehr merkwürdig
Meine Vermutung: Opa ist der Papa von dem jüngsten
 

Khorny

Rentenbezieher
Da muss noch was kommen. Ansonsten wäre es ja sehr merkwürdig
Meine Vermutung: Opa ist der Papa von dem jüngsten

Sehe ich auch so. Habe genau dieses Ende erreicht und vermute, hier wird noch eine Fortsetzung kommen (müssen!). Alles andere würde einfach keinen Sinn ergeben, oder kann man die komplette Story + Hintergründe freischalten, wenn man alle Routen durch hat? Bitte Antworten ohne Spoiler wenn möglich. :)
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Da muss noch was kommen. Ansonsten wäre es ja sehr merkwürdig
Meine Vermutung: Opa ist der Papa von dem jüngsten
Sehe ich auch so. Habe genau dieses Ende erreicht und vermute, hier wird noch eine Fortsetzung kommen (müssen!). Alles andere würde einfach keinen Sinn ergeben, oder kann man die komplette Story + Hintergründe freischalten, wenn man alle Routen durch hat? Bitte Antworten ohne Spoiler wenn möglich. :)
ich würde ja was antworten, aber habe keine Ahnung, wie das mit dem Spoiler funktioniert...:oops:
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
@X60 Schnurps Ich musste lachen weil ich hier mal das gleiche geschrieben hab.
Starte ganz normal Deinen Beitrag, klicke dann oben in der Leiste auf die drei Punke mit dem Dreieck.
Wähle dann Spoiler, dann wirst Du nach dem Titel gefragt, dann folgt die Texeingabe, der Curser blinkt zwischen zwei Strichen.
Ich weis leider nicht was Inline Spoiler bedeutet, kann man auch aus wählen.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
(y):D
@X60 Schnurps Ich musste lachen weil ich hier mal das gleiche geschrieben hab.
Starte ganz normal Deinen Beitrag, klicke dann oben in der Leiste auf die drei Punke mit dem Dreieck.
Wähle dann Spoiler, dann wirst Du nach dem Titel gefragt, dann folgt die Texeingabe, der Curser blinkt zwischen zwei Strichen.
Ich weis leider nicht was Inline Spoiler bedeutet, kann man auch aus wählen.
Vielen Dank, ich probiers mal...
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Sehe ich auch so. Habe genau dieses Ende erreicht und vermute, hier wird noch eine Fortsetzung kommen (müssen!). Alles andere würde einfach keinen Sinn ergeben, oder kann man die komplette Story + Hintergründe freischalten, wenn man alle Routen durch hat? Bitte Antworten ohne Spoiler wenn möglich. :)
1. ich glaube nicht das Jay der Sohn von Jim ( Opa) ist. Jay ist laut Sharon der Sohn ihrer Schwester und wenn man davon ausgeht, das beide Schwestern in etwa gleichaltrig waren, ist Opa min. 30 Jahre älter.
Ich denke das ein neues Buch dazu kommt, welches sich mit den Machenschaften Opas in dem Ort beschäftigt, als er vor
Zeiten dort war. Ich habe u.a. ein Ende gespielt, wo ausser Zoe, Opa, Dante, Paul ( Ash und Vanessa lasse ich mal aussen vor), alle andern tot ( Vince, Michelle, Joyce, Dale ,Tyler, Bear, der Geldeintreiber) oder im Knast (Sharon) sind.
Da macht es wenig sind, mit diesen Personen eine Geschichte zu gestalten..
Was mich brennend interessiert ist, wer die Person sein kann , welche vermutlich auf Opa geschossen hat.
Ich glaube es ist Ash oder jemand der in der neuen Geschichte vorkommt.


Yeah, es hat geklappt, Dank an @AudiPapst
 
Oben