• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: TFD

Thakki

Altenpfleger
Einen 2.Controller habe ich. Wozu auch immer. :confused::confused:

Ganz einfach: Online können mal locker 12 Leute zocken. Da in ein laufendes Match gejoint werden kann, müssen wir bei < 10 Teilnehmern soviele Slots wie möglich dicht machen, sonst funken uns sonst was für Leute beim Boosten dazwischen. Da man ein Gastprofil online mitzocken lassen kann, startet jeder Teilnehmer mit eben diesem. Bei 5 Teilnehmern sind dann 10 Slots belegt. 4 Teilnehmer sollten eigentlich auch ausreichen, aber je mehr desto sicherer. Das Boosten dauert dann zwar um einiges länger, da jeder Teilnehmer jeden Modus auf jeder der sechs Maps gewinnen muss, aber so kommen wir wenigstens voran.
 

Thakki

Altenpfleger
In der Hoffnung, dass das mit dem Boosten endlich mal was wird, setze ich einfach mal einen wöchentlich wiederkehrenden Termin für dienstags an.

Des weiteren gibt es für den Modus Extraction aka Evakuierung einen Termin am Samstag, 27.08. Hierfür werden mind. drei, max. vier Leute benötigt. Bei diesem Modus muss man 16 Runden auf 4 versch. Maps (4 Runden/Map) überleben. Es kommen Gegner, Gegner und noch mehr Gegner. Erfolg 1 = Alle 16 Runden beenden. Erfolg 2 = Eine Map überstehen, OHNE dass man selbst oder ein Teamkamerad stirbt.

Erfolg 2 sollte auf der ersten Map wohl am einfachsten sein. Alles in allem also zwei Erfolge für die man ein wenig Zeit benötigt. Daher auch der WE-Termin für open end gaming.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hatte vor kurzen mal angezockt, bin da noch was ungeschickt und ist mir auch was zu hektisch im Moment. Sorry!:eek:
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ist schwierig immo. Laufend 30-35° bei uns. Da sitz ich lieber bei nem Bierchen draussen und bin abends dann knülle :D
 
Oben