• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: TFD

Thakki

Altenpfleger
Ich finde das in 8er Parties eh immer schlimm mit der Kommunikation... daher bin ich da auch eher ruhiger :D

@Sonntags-Termin: 18Uhr ist nur eine grobe Richtung. Schreibt einfach mit rein wann ihr am besten Zeit habt.

X30 beo

Rat der Weisen
Der Termin heute abend wird wohl nichts. Allerdings sind noch frei Plätze für Dienstagabend vorhanden. Also los los anmelden :D.

Thakki

Altenpfleger
Genau, meldet euch mal an. Zu fünft wird das nicht wirklich was, da dann ständig irgendwelche anderen Leute joinen! Gogogo!

X30 beo

Rat der Weisen
Oder jeder der 5 geht mit einem 2ten Profil online. Das dauert dann zwar etwas länger bis alle durch sind aber so können wir wenigstens spielen.

Thakki

Altenpfleger
Soweit ich weiß fehlten dem ein oder anderen noch ein paar gewonnene Maps. Aber da sollte jeder nochmal seine Abhak-Liste konsultieren :D

X30 beo

Rat der Weisen
Ich würde den Spielmodi nach der Anzahl der Leute wählen, sprich 5 Leute jeder ein 2tes Profil ergibt 10. Dann ist der Server voll und wir haben unsere Ruhe :D.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Die Frage ist doch nur, ob wir in ein gemeinsames Spiel kommen.

Wenn wir Deathmatch machen wollen, muss einer von uns eine leere Lobby vom Spiel gestellt bekommen. Daher würde ich Vorschlagen, wir versuchen gleichzeitig eine Lobby aufzumachen. Der erste der eine Leere bekommt, lädt die anderen wieder ein.
Anders ist das nicht zu machen, da die Privaten Räume keine Ranglistenspiele sind :(

Thakki

Altenpfleger
Da es heute leider nicht bei allen zeitlich gepasst hat, habe ich mal zwei neue Termine für nächste Woche gesetzt. Mal gucken, ob wir an einem der Tage 8 Leute zusammen bekommen.

Oben