• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: TFD

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hab den DLC und auch schon gespielt. Wie soll das jetzt funzen das man die Erfolge bekommt, wegen dem Bug?

Das funktioniert mit einem Wechseltrick des Speichers auf dem sich dein Profil befindet. Bei Bedarf kann ich eine genaue Anleitung posten.
Habe ich damals bei C&C angewendet um den "0G" Erfolg "Überspringe das Tutorial" zu bekommen. Schwachsinnigster Erfolg ever :ugly:
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Da ich jetzt die VPN Geschichte endlich hinter mich gebracht habe, werde ich zuerst einmal die DLC Sache angehen. Dann stehe ich zum MP Boost bereit.

Zottel, wie sieht es aus am Sonntag. Ab wann bist Du on? Lust auf ne Extraportion Zocksession? :D Das kann man in einem Tag durchprügeln. :ugly:
 

Zottel332

Altenpfleger
Moin,

Das hört sich gut an. Ich muß bloß sehen das mein Kleiner beschäftigt wird. Sonst erst gegen Abend.

Mfg
Markus
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hier meine Vorgehensweise:

Dein Profil auf einen USB Stick ziehen
Neues Profil (oder Profil OHNE Achievments von Ao2 TFD) auf der selben Karte erstellen
XBOX ausschalten
XBOX einschalten
(Dieser Punkt ist nicht zwingend notwendig, mußte aber bei manchen durchgeführt werden: Cache löschen!!)
Spiel starten mit neuem Profil bis zur Missionsauswahl
USB Stick rausziehen
Ein paar Sekunden warten (normalerweise zeigt er jetzt an, den Speicher wieder einzusetzen)
USB Speicher einsetzen
Normales Profil auswählen
Spiel spielen
 

Thakki

Altenpfleger
Sooo, Anfragen meinerseits (Th4kk1) für morgen sind raus. Für den Fall, dass jemand den Erfolg "DIY PMC - Multiplayer: Entwerfe online eine eigene Maske und trage sie in einem öffentlichen Spiel" noch nicht hat, findet hier eine Anleitung:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Einem Spiel braucht ihr nicht joinen, dass kommt dann ja morgen. Sollte Es Probleme mit der Anleitung bzw. deren Umsetzung geben, bin ich ab heute Abend hilfsbereit.
 

Thakki

Altenpfleger
Das lief ja wunderbar heute. Habe zwei neue Termine gesetzt (Sonntag und Dienstag). Mal sehen wann wer wie Zeit hat. Je mehr Leute, desto besser und mit 10 wär's perfekt :)
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Hat spaß gemacht, allerdings sollten wir die Kommunikation noch etwas verbessern :) Die jenigen die sich kennen unterhalten sich natürlich mehr, dass macht es den neuen, so wie mir, allerdings etwas schwerer den Anschluss zu finden. Aber war jut :thumbsup: Gruß, Kalle (SC KB)
 
Oben