• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Arcade Multiplayer Runde

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ All Arcadehelden
Ist zwar kein Arcadespiel aber wer hat von euch durch seine Kinder das Game Viva Pinata Party Animal würde doch super hier reinpassen oder nicht ???
Haltet mich ruhig für verrückt aber mit dem ein oder anderen Senior hätte ich auch auf dieses Game mal Bock.:cool::D

E

einauge

Guest
@ All Arcadehelden
Ist zwar kein Arcadespiel aber wer hat von euch durch seine Kinder das Game Viva Pinata Party Animal würde doch super hier reinpassen oder nicht ???
Haltet mich ruhig für verrückt aber mit dem ein oder anderen Senior hätte ich auch auf dieses Game mal Bock.:cool::D

Du spielst zuviel COD5 mein Freund, das sind die Kopfschüsse die sind nicht gut auf die Dauer "besorgtguck":eek:
Oder hat sich Deine Frau hinter deinem Tag versteckt, aber wenn nicht spielt doch im Koop, bewaffnet mit Spaten und Gießkanne gehts auf gegen die bösen Pinatas:D:D:D:D:D:D Capture the Garden...hahahahahah

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@ All Arcadehelden

Sowas meinte ich weiter oben mit "Arcade & Fun"-Abend. Party Animals besitze ich zwar nicht, aber in die Fun-Kategorie fällt das halt genauso wie Lego Star Wars oder Viva Pinata 2 im Koop. Genauso wie Banjo-Kazooie Nuts & Bolts, für das sich hier auch irgendwie keine Mitspieler finden :(

Oh Sorry hab mich jetzt schon kalendertechnisch nächsten Mittwoch vorgedrängelt, kann man ja aber auch wieder canceln,
Arcadestammtisch hat was:D:D:D

1 Uhr morgens????

roadsterharry

Rentenbezieher
Ist der Arcade Stammtisch um 13.00 oder um 01.00 Uhr angedacht, oder vlt doch wie in der Beschreibung irgendwo zu lesen ist, um 20.30 :D:D;)

Mal schauen, wie es bei mir klappt. ;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hmm bin ich blind... ich seh garnix von den komischen Zeiten die Ihr erwähnt???

Im Text steht 20::30 Uhr. Davon gehe ich fest aus.

Ich fänd übrigens sehr geil das neue Magic und/oder wenn jemand auch noch Rocket Riot hat, das mal im Multiplayer unter Senioren zu spielen..

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich bin für einen variablen Arcade-Tag, da ich mittwochs meist nur zwischen 21 und 22 Uhr online bin!
Zu lang, um nix zu zocken und zu kurz, um mit jemanden zusammenzuspielen.

E

einauge

Guest
Sowas meinte ich weiter oben mit "Arcade & Fun"-Abend. Party Animals besitze ich zwar nicht, aber in die Fun-Kategorie fällt das halt genauso wie Lego Star Wars oder Viva Pinata 2 im Koop. Genauso wie Banjo-Kazooie Nuts & Bolts, für das sich hier auch irgendwie keine Mitspieler finden :(

1 Uhr morgens????

Also im Text steht doch eindeutig 20:30 Uhr:D:D:D:Dich gebe allerdings zu das mir beim eintragen auch schon aufgefallen ist das mir die Zeitoption gar nicht angezeigt wurde, aber da wir ja weise Senioren sind, dachte ich mir doch dass das schon funzt

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Bembel; Deine 1 Stunde Spielzeit ist doch geradezu perfekt für ein Arcade Match.
Und Dienstags kannste ja auch spontan die passenden Leute zusammentrommeln.

Würde allerdings auch nochmal sagen das auch alle die das neue Magic noch nicht haben am Mittwoch mal in den Arcade Partychat einsteigen.
Vielleicht findet sich ja auch ein Mitspieler für ein anderes Arcade oder Fun Spiel.

Müssen ja nicht alle das gleiche Spielen aber gemeinsam machts einfach nur Spaß. :)

Mir fällt auch auf das unsere Runde ganz schön Jungens lastig ist.
Gibt es denn gar keine Arcade Mädels die Lust auf Spaß am Arcade-Spiel haben? :eek:

Grüße Axelent

E

einauge

Guest
@Bembel; Deine 1 Stunde Spielzeit ist doch geradezu perfekt für ein Arcade Match.
Und Dienstags kannste ja auch spontan die passenden Leute zusammentrommeln.

Würde allerdings auch nochmal sagen das auch alle die das neue Magic noch nicht haben am Mittwoch mal in den Arcade Partychat einsteigen.
Vielleicht findet sich ja auch ein Mitspieler für ein anderes Arcade oder Fun Spiel.

Müssen ja nicht alle das gleiche Spielen aber gemeinsam machts einfach nur Spaß. :)

Mir fällt auch auf das unsere Runde ganz schön Jungens lastig ist.
Gibt es denn gar keine Arcade Mädels die Lust auf Spaß am Arcade-Spiel haben? :eek:

Grüße Axelent

....unsere Mädels sind mehr fürs handwerkliche...sägen,sprengen und messern

Oben