• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Arcade Multiplayer Runde

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Letzter Aufruf für heute Abend!

Es werden die Karten bei Magic , Carcasssone oder Uno gemischt.
Und vielleicht auch die Würfel bei Catan.
Also wer noch spontan Lust hat heute Abend mitzumischen/würfeln ist herzlich dazu eingeladen.

Oder halt ein Spiel Eurer Wahl.

Ist ja schon ein relativ großes Teilnehmerfeld vorhanden.
Da müssen vielleicht sogar 2 oder sogar mehr Partys her. :D

Freue mich schon auf Euch.

Viele Grüße Axelent

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Dummerweise ist der Termin mittlerweile aus dem Kalender entschwunden, da er auf 1:00 und nicht auf 20:30 eingestellt war.

Ich glaube zwar, dass ich die Namen noch grob im Kopf habe, bitte aber darum, dass diejenigen, die hier mitlesen, sich nochmal in den Kalender eintragen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Dummerweise ist der Termin mittlerweile aus dem Kalender entschwunden, da er auf 1:00 und nicht auf 20:30 eingestellt war.

Ich glaube zwar, dass ich die Namen noch grob im Kopf habe, bitte aber darum, dass diejenigen, die hier mitlesen, sich nochmal in den Kalender eintragen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Moin Thommy,

also bei mir isser noch da.

Grüße Axel

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Moin Thommy,

also bei mir isser noch da.

Grüße Axel

Ja, wenn man den Kalender selbst durchsucht schon, aber in der "nächste Termine"-Box auf der Startseite taucht er nicht mehr auf, da er mit 1 Uhr Startzeit ja schon abgelaufen ist. Und auf der Startseite fällt er halt mehr auf als im Kalender.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ja, wenn man den Kalender selbst durchsucht schon, aber in der "nächste Termine"-Box auf der Startseite taucht er nicht mehr auf, da er mit 1 Uhr Startzeit ja schon abgelaufen ist. Und auf der Startseite fällt er halt mehr auf als im Kalender.

Achso, die Box rechts unten hat mich selten gejuckt.:eek:
Ich schau direkt in den Kalender. :cool:

Ich wollte nur mal einwerfen das ich die besonders seltene Karte Dean Ashton habe und sie in meinem Sturm implementieren werde.

*denk* ich frag mich wie der noch spielen kann wenn der doch einen Verkehrsunfall hatte und nicht mehr unter uns weilt*denk ende*

So bin wieder weg.

Back to Topic

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich wollte nur mal einwerfen das ich die besonders seltene Karte Dean Ashton habe und sie in meinem Sturm implementieren werde.

*denk* ich frag mich wie der noch spielen kann wenn der doch einen Verkehrsunfall hatte und nicht mehr unter uns weilt*denk ende*

So bin wieder weg.

Back to Topic

HEHEHE Han du Verrückter. hehehehe

Für alle Nicht Fifa Spieler...
Der Dean Ashton ist Stürmer bei West Ham und ist wenn ich Ihn spiele sozusagen der Chuck Norris unter den Stürmern.(wer ist Chuck Norris?)

Wer Ihn im Team hat gewinnt egal wie das Spiel ausgeht mit gefühlten 6:0.
Er ist der schönste, schnellste, beste, torgefährlichste, unberechenbarste,unumschubsbarste einfach kurz und bescheiden der GENIALSTE einzig wahre Stürmer unter den Fifa 09 Spielern!

Und nochwas, wenn ich mal einen Nickname wechsel vornehme dann wird das sicherlich in Dean Ashton sein. :D;)

E

einauge

Guest
Äh..wenn icvh in den Kalender schaue ist der Termin doch deutlich zu sehen, welcher ist denn nun weg, welcher gilt denn jetzt stehen ja inzwischen zwei drin ????

E

einauge

Guest
Wer will denn alles den Horst machen, ich lieber nicht da ich regelmässig gegen 22:15 aus XBL rausfliege und noch nicht weiß, leigt es an XBL, hat mir die telekom ne zwangstrennung verpasst oder habe ich an meinem Router etwas falsch eingestellt.

Oben