• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Arcade Abend

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe das jetzt mal bis Geschw. Lev 15 geschafft und dabei sage und schreibe eine 3er Kette geschafft . Die ketten kann man doch gar nicht vorplanen...ich weiß nicht....

@ roadsterharry : Ich weiss das das alles nur ein Spiel ist und 1.000.000 auf der Bank ? Du bist ein Bolzer;) . Habe Gerade mal über 142.000 ...und ja es macht süchtig geht aber auch auf Dauer auf die Augen....

E

einauge

Guest
Hab heute mal kurz die Demo angezockt, so eine Art Tetris mit Karten da waren ja noch nicht viel Pokerkenntnisse gefragt, hat aber Fun gemacht und ich sehe " den König der Blinden " schon wieder bei Marc einen Onlinecode für MS Points ordern, da gibts nächste Woche wieder nix warmes zu essen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...also ich weiß nicht habe es wohl gestern etwas übertrieben und zu lange versucht mehr als 4 Ketten zu bilden - habe ich doch glatt den Controller durch die Gegend gefeuert.
Das Spiel ist zwar der absolute Hammer allerding habe ich den Voll-Frust-Level erreicht :mad: . würde sagen habe erst mal fertig :eek:

E

einauge

Guest
Na hoffentlich lässt sich damit wenigsten noch vernünftig der Golfball schlagen.:D:D

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Senioren :D
Für alle die gerne mal XBL Arcade gamen, wir haben noch Plätze frei:
Arcade Minigolf am Mittwoch, den 13.02.08 (1 Platz) und
Poker Smash am Montag, den 18.02.2008 (3 Plätze).
Ich hoffe, das sich noch ein paar spielwütige Senioren finden, die Lust auf ein gepflegtes Arcade Game haben. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mein Vorschlag für einen der nächsten Arcade Abende Pinball FX . Habe das jetzt das erste mla mit jemanden zusammen online gespielt und ich muß sagen das bringt echt Fun.... Falls Interesse besteht mal bescheid sagen dann könnte man mal einen Termin fixieren...

roadsterharry

Rentenbezieher
Mein Vorschlag für einen der nächsten Arcade Abende Pinball FX . Habe das jetzt das erste mla mit jemanden zusammen online gespielt und ich muß sagen das bringt echt Fun.... Falls Interesse besteht mal bescheid sagen dann könnte man mal einen Termin fixieren...
das ist ne gute Idee - mach mal einen Termin klar. nächste Woch bis auf Samstag Zeit (Montag Poker Smash) :D

Oben