• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Arcade Abend

roadsterharry

Rentenbezieher
Hört sich sehr gut an also bei Uno Carcassonne
3D Minigolf :D Pinball FXbin ich dabei Texas Hold Em habe ich zwar aber ich habe absolut keine Ahnung von Pokern :eek:

Aber ohne Eintrag in den Kalender wird so etwas aber nicht klappen....
Soll ja auf jeden Fall in den Kalender rein - nur wollte ich erst mal abchecken, ob sowas überhaupt ankommt und ob sich genügend Senioren auf ein kleines Spielchen mal zwischdurch einlassen wollen. Wenn das Interresse besteht kann man ja immer wieder mal einen Termin im Kalender posten, nur sollte halt die Abwechselung im Vordergrund stehen und auch mal variabele Termine, und nicht immer stur am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit. Das ist meine Idee hinter dieser Anfrage :D
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Ich finde deine Idee super! Bei einigen Spielen wäre ich auch dabei.

Durch die unterschiedlichen Tage sollte jeder mal können. So kommt jeder mal in den Genuss mit den anderen Senioren zu spielen.

Gruß Mark
 
E

einauge

Guest
Also wenn die weiße Diva wieder aus Weiterstadt zurück ist werden wir, als Herr einauge und Frau (zweiauge) gerne dabei sein, wir werden ab Anfang Februar aufmerksam den Kalender checken bzw. auch mal Termine setzen.
Die 2 fehlenden Games, aus der Liste, werden bis dahin noch organisiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hey Alter Man , was ist angedacht für den nächsten Arcade Abend oder ist das eingeschlafen so wie die Community :confused:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Dachte evtl wieder mal einen Minigolf Abend - aber nächste Woche wird es ein wenig eng. Muss Mo+Di arbneiten und Do ist Valentinstag (da gibt Ärger wenn ich abends zocke). Also bleibt eigentlich nur der Mi. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Dachte evtl wieder mal einen Minigolf Abend - aber nächste Woche wird es ein wenig eng. Muss Mo+Di arbneiten und Do ist Valentinstag (da gibt Ärger wenn ich abends zocke). Also bleibt eigentlich nur der Mi. :(

...und spricht was gegen Mittwoch ? Spiele im Moment so so wenig da kann ich zumindesten von meiner Seite aus sagen das es für mich kein Problem ist nächste Woche 3 Abendsitzungen zu haben :D

Sprich und trage gegebenenfalls ein :)
 
E

einauge

Guest
Ich habe meine Gemahlin ebenfalls eingetragen, ein Call of duty freier Abend kann mir auch nicht schaden und da ich gegen meine Frau beim Minigolf total abgeloost habe mache ich gerne Platz, viel Spass.:D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe meine Gemahlin ebenfalls eingetragen, ein Call of duty freier Abend kann mir auch nicht schaden und da ich gegen meine Frau beim Minigolf total abgeloost habe mache ich gerne Platz, viel Spass.:D:D

Soso dann sollte ich mich also schon mal Mental auf die Rote Laterne einstimmen :eek::eek::eek:
 
Oben