• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Arcade Abend

E

einauge

Guest
Oh Herr lass es MS Points vom Himmel regnen, nee jetzt wird erstmal Poker Smash komplett gezogen und das Erweiterungspack zu Mass Effecct ist angekündigt neue Maps zu COD4 sind in Aussicht gestellt, da muss ich erstmal passen.

X30 Hotti

Frührentner
man spielt da gegeneinander. ist total witzig. du hast deinen normalen flippertisch und bekommst einen balken eingeblendet, an welchem man erkennen kann wieviele punkte ca jeder der mitspieler hat.
ziel ist eine vorgegebene punktzahl zu erreichen, zb 200 millionen. kugeln sind unbegrenzt, allerdings laesst sich einstellen, dass man pro kugelverlust zb 10% seiner punkte verliert. oder halt 50% je nach laune.

leider ists aber wie mit vielen arcadespielen, dass man kaum spiele findet. faules zockerpack da :D

RoSt65

Jungspund
Schade, am Pinballabend habe ich Spätschicht,da komme ich erst um 22.00 Uhr heim,vielleicht ein ander mal,habe das auch noch nicht im multiplayer gespielt.
Ich versuche aber am Poker Smash Abend dabei zu sein,das dürfte klappen.
Z.Zeit ist es bei mir etwas problematisch mit festen Terminen,da ich in der Arbeit z. Zeit Springer bin und kurzfristig rumwechseln muß.

Oben