• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Arcade Abend

E

einauge

Guest
Das ich verloren habe muss noch nichts heissen, ich verliere eigentlich bei allen Spielen....ist mir aber scheißegal, nee stimmt nicht ganz von meinen 3 Onlinepokerpartien ( das ist mal ein Wort für Srabble oder ) bin ich zweimal mit mehr Kohle raus wie rein, leider kein echtes ..heul

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Senioren / innen
habe für den 18.02 - Montag - einen Termin für einen Poker Smash Abend in den Kalender eingetragen und hoffe, das wir 5 Senioren/innen zusammenbekommen. :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hallo Senioren / innen
habe für den 18.02 - Montag - einen Termin für einen Poker Smash Abend in den Kalender eingetragen und hoffe, das wir 5 Senioren/innen zusammenbekommen. :D

So wie Du übst habe ich ja sowieso keine Schnitte und langsam leidet mein Ego das ich immer die Rote Laterne schleppe :eek: . Ich komme einfach nicht über 4 ketten hinaus und wenn ich sehe das die besten 84 Ketten geschafft haben tja dann frage ich mich was ich da eigentlich mache.....

roadsterharry

Rentenbezieher
So wie Du übst habe ich ja sowieso keine Schnitte und langsam leidet mein Ego das ich immer die Rote Laterne schleppe :eek: . Ich komme einfach nicht über 4 ketten hinaus und wenn ich sehe das die besten 84 Ketten geschafft haben tja dann frage ich mich was ich da eigentlich mache.....
ich habe heute gegen einen Japaner online gespielt - der hat mir die Ketten nur so um die Ohren gehauen - ich bin froh mal eine 4er Kette zu schaffen.
Außerdem spiele ich nicht allein - seit 3 Stunden zockt meine Frau Poker Smash und ich muss Fussball gucken. :(

X30 Hotti

Frührentner
*lach* 84 ketten.... diese japaner :D da muss es irgendeinen trick geben, den ich noch nicht durchschaut habe. wie soll das denn nur gehen?
wegen des termins ist halt ein wenig dööflich, da montags auch der x30-cup läuft, so ziemlich zeitgleich ;)

RoSt65

Jungspund
*lach* 84 ketten.... diese japaner :D da muss es irgendeinen trick geben, den ich noch nicht durchschaut habe. wie soll das denn nur gehen?
wegen des termins ist halt ein wenig dööflich, da montags auch der x30-cup läuft, so ziemlich zeitgleich ;)
Anscheinend gibt es bei diesem Spiel einen Clou denn wir wohl alle noch nicht verstanden haben. Ich frage mich auch wie man mehr wie 4,5 Ketten überhaupt "planen" kann. Ein großes Mysterium dieses Game ...:D
Mal warten bis die ersten Highscorevideos bei youtube auftauchen,vielleicht sieht man dann mal wie es richtig abgeht.
Aber egal,jedenfalls macht es ziemlich Spaß,und ist neben Puzzle Quest wohl das beste Puzzlegame.

So,muß jetzt zur Frühschicht *mißmutig aufschnauf* :rolleyes:

roadsterharry

Rentenbezieher
ich hatte extra in den Kalender geschaut und noch keinen Eintrag gefunden, deswegen habe ich diesen Termin plaziert. :(

X30 Hotti

Frührentner
@harry
argh stimmt, ja ist ungeschickt. die forza-termine kommen immer relativ zeitnah rein ;)

@rstezl
ja stimmt, an youtube hab ich noch gar nicht gedacht. muss ich direkt mal durchforsten, ob da schon was zu sehen ist. neugieirig bin ich ja schon.

ich habe gestern mal versucht so richtig "geplant" alles wegzumachen. ich koennte heute noch traenen lachen. denn wenn man das macht, dann hat man ploetzlich in den komischsten varianten lauter pokerblaetter, die dann natuerlich erstmal weg sind und das eigene geplante ueber den haufen werfen.

alleine schon dieser erfolg, bis spielgeschwindgkeit 7 nur mit drillingen auszukommen, ist schon eigentlich fuer mich gar nicht machbar, denn irgendein fullhouse oder vierling erwischt man doch immer ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
kann man im Kino nicht die Top 100 Videos anschauen.?! :(
das mit dem bis Level 7 ist echt der Hammer - bei mir spätestens ab Level 4 eine Kette oder irgendwas anderes rein. ;)
und die 1.000.000 unkte muss man (wie aussieht) in einem Spiel schaffen, habe jetzt die Marke erreicht, aber keinen Erfolg freigeschaltet bekommen. Ich glaube, dieser Erfolg wäre dann mehr im Bereich der Fabeln angesiedelt :confused:

X30 Hotti

Frührentner
naja, wenn man mal schaut, dass man bis zu 20x multiplikatoren und scheinbar drueber haben kann. und dann lass mal ein "paar" straights damit rechnen, oder ein straight flush 20x15000= 300.000 punkte :D
aber ich komm eh nie auf ueber 5x. dauerhaft aktiv ist nur 2x *lach*
und dann hab ich ein online-spiel gefunden, war auf platz 1 und die beiden schnarchnasen verlassen einfach das spiel grrrrrr....

im kino, ja kann ich mal nachsehen, hab ich noch gar nicht drauf geachtet, ob man die anderen da ansehen kann.

Oben